Ford Prefect
Mitglied
...was dir auch recht wenig nützen würde, denn an den entsprechenden bäumen sind ja keine schilder mit den richtigen fachbegriffen... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ford Prefect
...was dir auch recht wenig nützen würde, denn an den entsprechenden bäumen sind ja keine schilder mit den richtigen fachbegriffen... ^^
Original geschrieben von suentjie
spielgrips was hälst du mal von etwas kreativität? als ich eben deine äusserst hässliche homepage begutachten musste blieben mir die kotzbrocken fast im halse stecken! auf deiner hp gibt es NICHTS was NICHT MIT EINEM TUTORIAL ERSTELLT WORDEN IST. das ist echt arm und traurig
Original geschrieben von 3DMaxler
@Ford Prefect ... das ist jetzt aber schon kein spruch mehr sondern eine geschichte! wolltest du das nicht lassen?
Original geschrieben von suentjie
spielgrips was hälst du mal von etwas kreativität? als ich eben deine äusserst hässliche homepage begutachten musste blieben mir die kotzbrocken fast im halse stecken! auf deiner hp gibt es NICHTS was NICHT MIT EINEM TUTORIAL ERSTELLT WORDEN IST. das ist echt arm und traurig