Ich suche ein gutes Augen Tutorial!

• Themenstarter Themenstarter Spielgrips
  • Beginndatum Beginndatum
ääh... nee ^^ war nur so ein toller besserwisserischer spruch von mir ;)

weil: auch wenn du oft im wald wärst, wüsstest du nicht, was eine konifere ist oder du wüsstest nicht plötzlich: "Tatsächlich, dieser Baum muss eine Konifere sein! Seht euch nur die Rindenstruktur an und die Form der Zweige (kA, ob man das so verallgemeinern kann, nur gemutmaßt :-)), und die Zapfenform das sind keine 15 cm!" ;)

spielgrips was hälst du mal von etwas kreativität? als ich eben deine äusserst hässliche homepage begutachten musste blieben mir die kotzbrocken fast im halse stecken! auf deiner hp gibt es NICHTS was NICHT MIT EINEM TUTORIAL ERSTELLT WORDEN IST. das ist echt arm und traurig

Was willst du da mit sagen :mad: ?

Ich beschäftige mich seit 3-4Tagen mit Photoshop 7, willst du gleich die ganze Härte sehn;) .

Und außerdem ich bin mehr Profi in Paint Shop Pro 7 und steige jetzt auf Photoshop 7 um und noch eins wenn es in Deutsch wäre dann wüste ich wenigsten was die Begriffe alle bedeuten und da hätte ich mehr kreative Gedanken :rolleyes: .

Dann lass mir doch so ein halbes Jahr Zeit und dann zeige ich dir was ihn mir steckt, okay ;-)

Original geschrieben von suentjie
spielgrips was hälst du mal von etwas kreativität? als ich eben deine äusserst hässliche homepage begutachten musste blieben mir die kotzbrocken fast im halse stecken! auf deiner hp gibt es NICHTS was NICHT MIT EINEM TUTORIAL ERSTELLT WORDEN IST. das ist echt arm und traurig

das ist aber lieb von dir! sowas nenne ich dochmal ein glanzbeispiel für sehr gute kreative (da herr weiß ja was das ist) und konstruktive kritik.

@Ford Prefect ... das ist jetzt aber schon kein spruch mehr sondern eine geschichte! :-) wolltest du das nicht lassen? :rolleyes: :p

Original geschrieben von suentjie

YEAH!

extrem-*****.loch-banning!

war mir ein vergnügen, den knopf zu drücken!

Zurück