hi,
ich brauche mal dringend Hilfe.
(Steht ja schon im Topic
)
Ok fang ich mal an.
Ich bin ein einem Jugendkeller Teamer und arbeite dort also Ehrenamtlich mit.
Vor einer Weile haben wir beschlossen, dass wir ne Internetseite mit allen Terminen&Infos etc. machen könnten/sollten.
Nachdem sich bis jetzt nicht so viel getan hat, hab ich beschlossen, dass mal "in die Hand zu nehmen".
Mein Bereich liegt aber eher in der Layout/Grafikbearbeitung, fällt mir persöhnlich die Webseitenerstellung besonders schwer . . .
Deshalb dieser "Hilferuf".
Ich weiß nicht an wen ich mich besser wenden kann.
Ich brauche ein Grundgerüst für eine Webseite, die ich hierfür verwenden kann.
(ohne Grafiken
)
Wichtig ist vorallem , dass man News per online Forumlar eintragen kann & ein Gästebuch wäre auch nicht schlecht.
)
Also, falls jmd. ne Idee hat wo ich sowas (möglichst kostengünstig) herbekommen könnte, helft mir.
thx,
majo
ich brauche mal dringend Hilfe.
(Steht ja schon im Topic

Ok fang ich mal an.
Ich bin ein einem Jugendkeller Teamer und arbeite dort also Ehrenamtlich mit.
Vor einer Weile haben wir beschlossen, dass wir ne Internetseite mit allen Terminen&Infos etc. machen könnten/sollten.
Nachdem sich bis jetzt nicht so viel getan hat, hab ich beschlossen, dass mal "in die Hand zu nehmen".
Mein Bereich liegt aber eher in der Layout/Grafikbearbeitung, fällt mir persöhnlich die Webseitenerstellung besonders schwer . . .
Deshalb dieser "Hilferuf".
Ich weiß nicht an wen ich mich besser wenden kann.
Ich brauche ein Grundgerüst für eine Webseite, die ich hierfür verwenden kann.
(ohne Grafiken

Wichtig ist vorallem , dass man News per online Forumlar eintragen kann & ein Gästebuch wäre auch nicht schlecht.

Also, falls jmd. ne Idee hat wo ich sowas (möglichst kostengünstig) herbekommen könnte, helft mir.
thx,
majo