Rpgrafx
Mitglied
Servus, ich sitz seit Tagen dran, mir das Thema Templates reinzuziehen. Jedoch komm ich trotz den hier gehosteten Tuts zu keinem Ergebnis. Bin ich einfach zu blöd oder wie?
Also ich habe vor, einen kleinen Onlineshop zu coden, jedoch das noch nich so wie ich mir das vorstell. Ausgegangen bin ich von der Überlegung, dass im Prinzip das Auslesen vond en Daten einer Datenbank wie ein GB funktioniert.
Lieg ich da richtig? Beim GB geht man ja auch hin und arbeitet mit templates!
Leider hab ich das GB das ich habe nich selbst gecodet,sondern ein Kumpel, mit dem ich keinen Kontakt mehr habe.
ich versteh diese Tuts nich! was soll ich machen? und jetzt sagt nich, lass es einfach
wäre nett wenn ich mit einem von euch mal in icq oder so quatschen könnte!
Also ich habe vor, einen kleinen Onlineshop zu coden, jedoch das noch nich so wie ich mir das vorstell. Ausgegangen bin ich von der Überlegung, dass im Prinzip das Auslesen vond en Daten einer Datenbank wie ein GB funktioniert.
Lieg ich da richtig? Beim GB geht man ja auch hin und arbeitet mit templates!
Leider hab ich das GB das ich habe nich selbst gecodet,sondern ein Kumpel, mit dem ich keinen Kontakt mehr habe.
ich versteh diese Tuts nich! was soll ich machen? und jetzt sagt nich, lass es einfach
wäre nett wenn ich mit einem von euch mal in icq oder so quatschen könnte!