Hi,
ich hab endlich wieder die Zeit und Lust gefunden C4D auf den Rechner zu spielen um endlich mal wieder ein Auto zu modellieren
Vor geraumer Zeit konnte ich das sogar recht gut. Nun will ich wieder einsteigen mit dem Lacreme Tut, aber ich bin gerade am verzweifeln.
Ich habe die Polygone für die Motorhaube fertig gestellt, wenn ich nun jedoch mit den Punkten rumspiele, verschieben sich andere Punkte.
Ich habe auch rausgefunden dass es am HyperNURBS liegt, aber ich weiss nicht wie ich HyperNURBS dazu kriege diese Verschiebung der Punkte zu unterlassen.
Ich habe schon Google und die Forensuche verhauen, aber beide wollten mir nichts gescheites ausspucken. Besonders bitter ist es, dass ich mal wusste wie man das austellt
Bitte helft mir !
/Edit Do it yourself
Habs rausgefunden. Mir wurde die ganze Zeit das HyperNURBS Mesh angezeigt. Einfach auf Filter -> HyperNURBS Mesh klicken 
/Edit2 Hmm oder auch nicht, jetzt sehe ich zwar die Punkte des Polygon Objekts aber nicht mehr den "Schatten" des HyperNURBS Objektes..
/Edit3 Langsam wirds albern ... Habs nun endlich gefunden
Bearbeiten -> Ansichts-Voreinstellungen und Isoline bearbeiten wegklicken 
ich hab endlich wieder die Zeit und Lust gefunden C4D auf den Rechner zu spielen um endlich mal wieder ein Auto zu modellieren

Vor geraumer Zeit konnte ich das sogar recht gut. Nun will ich wieder einsteigen mit dem Lacreme Tut, aber ich bin gerade am verzweifeln.
Ich habe die Polygone für die Motorhaube fertig gestellt, wenn ich nun jedoch mit den Punkten rumspiele, verschieben sich andere Punkte.
Ich habe auch rausgefunden dass es am HyperNURBS liegt, aber ich weiss nicht wie ich HyperNURBS dazu kriege diese Verschiebung der Punkte zu unterlassen.
Ich habe schon Google und die Forensuche verhauen, aber beide wollten mir nichts gescheites ausspucken. Besonders bitter ist es, dass ich mal wusste wie man das austellt

Bitte helft mir !
/Edit Do it yourself


/Edit2 Hmm oder auch nicht, jetzt sehe ich zwar die Punkte des Polygon Objekts aber nicht mehr den "Schatten" des HyperNURBS Objektes..
/Edit3 Langsam wirds albern ... Habs nun endlich gefunden


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