Hund freistellen, aber wie?

hier dein hund auf die schnelle.
Den Hintergrund habe ich gelb gemacht du kannst die die Farbe selber ändern mit z.B. STRL+U. Gruß

Hier mein ergebnis:
Ich habe den Hintergrund mit dem Zauberstab freigestellt. Dann die Auswahl umgekehrt, etwas verkleinert und eine weiche Auswahlkante gemacht. Dann umgewandelt in eine Ebene und den Hintergrund gefüllt.
Mit ein wenig Nacharbeit im Maskierungsmodus und etwas experiementieren bei den Pixeln beim Verkleinern und der weichen Kante, kommt man denke ich zu einem ganz brauchbaren Ergebnis.
LG Oktavia

Anhänge

• Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 238
Das sieht gut aus, mein Hund würde genaoso gut aussehen, aber setzr ihn auf einen gelben hintergrund. Dan sieht man wie genau das bearbeitet worden ist.
Gruß

Jetzt lasst doch den armen Hund in Frieden!

Wie würdet Ihr euch fühlen, wenn ihr ständig von jemanden anders, auf einer andere Art und Weise freigestellt werden würdet? :(

;)

digital art hat gesagt.:
Das sieht gut aus, mein Hund würde genaoso gut aussehen, aber setzr ihn auf einen gelben hintergrund. Dan sieht man wie genau das bearbeitet worden ist.
Gruß

Geht ja nicht darum welcher Hund nu der schönere ist. Ich wollt eben einfach nur anzeigen, das ich ne andre Bearbeitung gewählt hätte.
Anbei nochmal auf gelb. Ist auch nicht perfekt, aber wirkt eben anders .

Anhänge

• Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 85
Nien, darum geht es nicht, sondern wenn er den Hund auf einen z.B. weisen Hintergrund haben möchte dann ist es wichtig dass es auch da funktioniert.
Gruß

Zurück