meisterpropper01
Grünschnabel
Hi Leute,
Ich erstelle eine Tabelle mit folgendem Code
Das funktioniert auch wunderbar. Allerdings würde ich gerne die Einträge der ersten Spalte benutzen um damit ein Formular in einer zweiten .php Datei zu füllen.
Wie ich das übergebe ist auch klar. Das einzige was ich nicht hinbekomme ist wie ich den aktuellen Eintrag aus der Tabelle in eine Variable bekomme, damit die nächste Seite auch den richtigen Eintrag bekommt.
Hoffe ich habe mich einigermassen verständlich Ausgedrückt und Ihr könnt mir helfen.
Ich erstelle eine Tabelle mit folgendem Code
Code:
$Link = mysql_pconnect ($Host, $User, $Password);
if ( $Pagesize ) {
if( !$start ) $start = 1;
pagination($start,$Link,$DBName,$TableName,$Pagesize);
$PaginationQuery = "LIMIT " . $start . ", " . $Pagesize;
}
$Query = "SELECT * FROM $TableName ORDER BY Nickname " . $PaginationQuery;
$Result = mysql_db_query ($DBName, $Query, $Link);
// Create a table with headers.
print ("<TABLE WIDTH=700 BORDER=0 CELLSPACING=0 CELLPADDING=2>\n");
print ("<TR>\n");
print ("<td align=center valign=middle><table width=100% border=0 cellspacing=2 cellpadding=2><tr align=center valign=middle>");
for ($i = 0; $i < mysql_num_fields($Result); $i++) {
print "<TD align=center>".mysql_field_name($Result, $i)."</TD>\n";
}
print ("</TR>\n");
// Fetch the results from the database.
while ($Row = mysql_fetch_array ($Result)) {
print ("<TR align=center valign=middle bgcolor=#555555>\n");
for ($i = 0; $i < mysql_num_fields($Result); $i++) {
print "<TD>$Row[$i]</TD>\n";
}
print ("</TR>\n");
}
print ("</TABLE>\n");
mysql_close ($Link);
Das funktioniert auch wunderbar. Allerdings würde ich gerne die Einträge der ersten Spalte benutzen um damit ein Formular in einer zweiten .php Datei zu füllen.
Wie ich das übergebe ist auch klar. Das einzige was ich nicht hinbekomme ist wie ich den aktuellen Eintrag aus der Tabelle in eine Variable bekomme, damit die nächste Seite auch den richtigen Eintrag bekommt.
Hoffe ich habe mich einigermassen verständlich Ausgedrückt und Ihr könnt mir helfen.