chpa
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen, folgende HTML-Mail in eine Textmail umzuwandeln?
Was muss ich da ändern
Ich habs schonmal probiert aber irgendwas hat nich geklappt!?
Danke schon mal
kann mir vielleicht jemand helfen, folgende HTML-Mail in eine Textmail umzuwandeln?
Was muss ich da ändern
Ich habs schonmal probiert aber irgendwas hat nich geklappt!?
Danke schon mal
PHP:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>E-Mail</TITLE>
</HEAD>
<BODY bgcolor="FFFFCC" style="scrollbar-face-color:#FFFFCC">
<FONT face=arial size=2>Vielen Dank für Ihre Bestellung.
<?
$empfaenger = $email;
$betreff = "Ihre Bestellung bei wbpaterok.de Selbsthlife bei Angstzuständen & Panikattacken";
$emailm = "info@wbpaterok.de";
$text="
<TABLE>
<TR><TD valign=\"top\"><FONT face=\"arial\" size=\"2\">";
if($geschlecht == m) {
$text.="Sehr geehrter Herr ";
} else {
$text.="Sehr geehrte Frau ";
}
$text.=$vorname." ".$name."
<p>
vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte überweisen Sie für ";
if($bestellung == "EM") {
$text.="die Entspannungskassette und das Manuskript ";
} elseif($bestellung == "Manuskript") {
$text.="das Manuskript ";
} else {
$text.="die Entspannungskassette ";
}
$text.="den Betrag von ";
$text.="20 EUR";
} else {
$text.="10 EUR";
}
$text.="
auf folgende Bankverbindung:<p>
</TABLE>
<TABLE style= \"border :1px solid black\">
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Kontoinhaber:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">Waldemar-Bernard Paterok</TD></TR>
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Kontonummer:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">260 002 484</TD></TR>
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Bankleitzahl:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">780 300 70</TD></TR>
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Name der Bank:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">Schmidtbank</TD></TR>
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Verwendungszweck:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">$email</TD></TR>
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Für Überweisungen aus dem Ausland:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">IBAN: DE80 7803 0070 0260 0024 84<br>
BIC: KSBHDE77</TD></TR>
</TABLE>
<p>
<TABLE>
<TR><TD valign=\"top\"><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>oder</b><p>
versenden Sie den Betrag von ";
$text.="20 EUR ";
} else {
$text.="10 EUR ";
}
$text.="in Bar einfach per Post an folgende Adresse:<p>
</TD></TR>
</TABLE>
<TABLE style=\"border :1px solid black\">
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Name:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">Waldemar-Bernard Paterok</TD></TR>
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Straße:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">Haager Steig 1</TD></TR>
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Postleitzahl:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">92447</TD></TR>
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Wohnort:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">Schwarzhofen</TD></TR>
<TR><TD valign=top colspan=2><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Wichtig! Bitte legen Sie Ihre E-Mail Adresse bei.</b></TD></TR>
</TABLE>
<p>
<TABLE>
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Ihre Adresse:</b></TD><TD><FONT face=\"arial\" size=\"2\">$strasse<br>$plz, $wohnort<p></TD></TR>
<TR><TD valign=top colspan=2><FONT face=\"arial\" size=\"2\">Sollten Sie Fehler in Ihren Adressdaten entdeckt haben, wenden Sie sich bitte an info@wbpaterok.de.</TD></TR>
</TABLE>
<p>
<TABLE>
<TR><TD valign=top><FONT face=\"arial\" size=\"2\"><b>Der Versand ";
$text.="der Entspannungskassette und des Manuskriptes ";
} elseif($bestellung == "Manuskript") {
$text.="des Manuskriptes ";
} else {
$text.="der Entspannungskassette ";
}
$text.="erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang.<p></b>