HTML Filtern Problem

proloser

Erfahrenes Mitglied
Ich filter die HTML Tags mit

Code:
$text = nl2br (strip_tags ($text));

das funktioniert ganz gut aber bei meinem Message system hab ich ein Problem mit dem Betreff (gleichzeitig der Link für die Message details), wenn jemand zB

Code:
<input>

eingibt hat er etwas eingegeben darum bringt er mir nicht die Meldung (Bitte einen Betreff eingeben) und trägt das ein aber der Empfänger bekommt nur vom wem die Message kommt und das Datum weil der Betreff gefiltert wird und nichts anzeigt !

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt eine lösung für mich.

mfg

Original geschrieben von proloser

eingibt hat er etwas eingegeben darum bringt er mir nicht die Meldung (Bitte einen Betreff eingeben) und trägt das ein aber der Empfänger bekommt nur vom wem die Message kommt und das Datum weil der Betreff gefiltert wird und nichts anzeigt !

Haeh? Sry... bitte mal mit Satzzeichen und ohne Satz-Rekursion... :-)

Jop wer das nächste mal besser aufpassen aber eine Lösung für mein Problem wär mir um einiges lieber als auf ein paar Schreibfehler rum zu hacken.

Dann sollteste Du dein Problem mal in korrekter deutscher Grammatik und Rechtschreibung schildern.
Ich verstehe von deiner Frage, nur Bahnhof, abfahren und zu Spät ankommen.

Also bitte. Ein bisschen Rechtschreibung und grammatikalische Korrektheit wird ja wohl nicht so schwer sein.

Gruß Mirko

Original geschrieben von proloser
Dann Frag ich einfach anders ...

Kann ich eine If Abfrage machen die erkennt damit HTML Tags verwendet werden ?

Und was soll die If Abfrage erkennen? Hallo schilderst du Dein Problem mal bitte genauer, und in vollständigen Sätzen!

Kann ich eine If Abfrage machen die erkennt......, <- Hauptsatz (Unvollständig)
damit HTML Tags verwendet werden.... <- Nebensatz(Unvollständig)

Gruß Mirko

Zurück