HTML Anfängerin sucht Infos (Starthilfe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mag schon in einer Art stimen. Ich selber habe es nur grob angetestet und fand es recht gut, was man auch immer hört, aber ich finde solche einfachen Befehle muss man einfach können. Schließlich sind es englische Begriffe die man auch so schon kennt, es gibt nichts was leichter ist als HTML, außer vielleicht den Rechner hochzufahren...
Naja, jeder fängt mal klein an.:-)
Falls einer Hilfe braucht, so kann er sich an mich wenden, oder besser, ersoll sich an mich wenden.
Schließlich bin ich zum helfen hier.
 
So da das hier ja sowieso ne Seite für Anfänger is, und ich eine totale Anfängerin bin, stell ich einfach mal meine Frage hierzu.
Also ich hab mir ein paar HP's angeschaut und hab bei einer gesehen, das man da irgendwie, wenn man mit der Maus auf der Seite rumgeht, da sich was mitbewegt, weiss irgendjemand wie ich das meine?
Ich tu hier einfach mal die hp drauf, es ist nicht meine, wenns verboten ist, dann mod lösch es einfach aber ich weiss nicht wie das heisst, möchte aber gerne wissen wie das geht, weil ich das suuuuppppeeeerrrr geil finde. thx schon mal!

http://www.geocities.com/anita_rani85/fomal.html?1047582221343
 
Wenn noch Bedarf Buchtipps

Hi
Ich hätte noch nen Paar Buchtipps für dich. Denn Ein Paar Links sind nie falsch. Doch meist fängt man dann an ,diese zu sammeln. SO hat man dann nachher zu viele davon, so dass man nicht mehr weiss, welche man nun nehmen soll. So ist es zumindest mir ergangen. Habe unzählige von Links.
MfG
Swordsman
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück