Aser
Erfahrenes Mitglied
Tag
(hab die Suchfunktion schon genutzt)
ich hab ein Verzeichnis
ind iesem bfindet sich der Ordner„Archiv“ und die Datei „ausgabe.php“ (gleiche Ebene wie Archiv)
im Archiv sind „mustertag1“, „mustertag2“, „mustertag3“ etc… ich will, dass ausgabe.php die Bilder aus den Mustertagen anzeigt aber directlinking unterbunden wird
daher habe ich eine
.htaccess mit „deny from all“ genommen, diese befindet sich im Ordner Archiv
nund wird ausgabe.php aber ohne Bilder angezeigt
ich will dass man nur Zugriff auf Daten hat, wenn diese von einer Seite eines höheren Verzeichnisses verlangt werden
im „admin“-Ordner ist auch so eine .htaccess… von vom Adminordner kann ich aber .txts einbinden, nur keine .jpgs (Directlinkung wird also unterbunden)
ich weiss nun nicht weshalb es mit txts aber nicht mit jpgs …
Dank im Voraus
(hab die Suchfunktion schon genutzt)
ich hab ein Verzeichnis
ind iesem bfindet sich der Ordner„Archiv“ und die Datei „ausgabe.php“ (gleiche Ebene wie Archiv)
im Archiv sind „mustertag1“, „mustertag2“, „mustertag3“ etc… ich will, dass ausgabe.php die Bilder aus den Mustertagen anzeigt aber directlinking unterbunden wird
daher habe ich eine
.htaccess mit „deny from all“ genommen, diese befindet sich im Ordner Archiv
nund wird ausgabe.php aber ohne Bilder angezeigt
ich will dass man nur Zugriff auf Daten hat, wenn diese von einer Seite eines höheren Verzeichnisses verlangt werden
im „admin“-Ordner ist auch so eine .htaccess… von vom Adminordner kann ich aber .txts einbinden, nur keine .jpgs (Directlinkung wird also unterbunden)
ich weiss nun nicht weshalb es mit txts aber nicht mit jpgs …
Dank im Voraus