Homepage mit PS aber wie??????

@Webcutdirektor

Welche Freewaretools benutzt du und sind deiner Erfahrung nach besser als Imageready's Sliceeigenschaften :)?

Und anbei noch ne Frage an euch :
Ich hab das komplette Interface in PS fertig, möchte jetzt aber in die 3d-menübar rollovers einbauen..ich hab schon etliche stunden rumprobiert, wie geht denn das genau? (bitte ausführlich)..
thnx ahead

grüüüüüüüße

Zum zerschmeiden von Bilder benütze ich generell den Picture Dicture, da er sehr genauer ist und die Optimierung genauer einzustellen ist.
Es gibt noch ein zweites gutes Tool , habe momenr#tan nur den Nmaen nicht auf der Reihe ( bin zur Zeit viel mit Office-Schulugnen beschäftigt , seit gut einem Jahr ), aber ich melde mich hier an dieser telle nochmals....

3D-Menübar Rollovers

Verstehe ich das ricvhtig, Du willst einen Roll ( Mouse-) Over in 3D Schaltflächen einbauen?
An welche Veränderung hast Du da so gedacht?

Groß und guten Rutsch bion im nächsten Jahr wieder auf'm Board...

Webcutdirektor

Ich hatte an...

...ein Einprägen der 3d-buttons gedacht.
Muss ich dafür die buttons einzeln machen oder kann ich das ganze menü in einen neuen layer kopieren und dann den rest wegschneiden für die mouseoveränderung?

Und dann weiß ich auch noch nicht, wie ich das mit Smartsaver in sinnige Frames unterteile...

thnx ahead
grüße
FROHES NEUES JAHR, TRAUTE FREUNDE -_-

Zurück