Homepage an Fesntergrösse anpasssen?!

Hallo Leute!

Ich habe da ene Seite gefunden bei der die Homepage gerade an der Fenster grösse angepasst wird. Finde ich noch eine gute Idee! Da habe ich doch einmal den Quelltext von dieser angeschaut! Habe es versucht es ging zwar, aber iregndwie hat es immer alles sehr verschoben (Bilder usw).

Hier noch schnell die Seite als Beispiel: http://www.pixcastle.net (Hoffe das ist erlaubt einen Link als Beispiel zu posten)

Glaube für euch ist es zum Helfen am Besten, wenn ihr den Code sieht ?!
Habe den Code als Zip hinzugefügt, da der Beitrag sonnst wohl einbisschen lang würde :)!

Danke für eure Hilfe!

MfG

Simon

Anhänge

Bei meinem OS 9 Internet Explorer verursacht die Seite einen Crash. Kann mir damit die Seite nicht anschauen. Mit dem Mozilla passiert nix.

Okay, dann komme ich wenigstens auf die Seite und schau mir den Quelltext an und falle fast in Ohnmacht.

Da ist alles drin, nur kein HTML. Na gut, wenn ich pervers wäre, würde ich es HTML nennen, aber ich weiß nicht nach welchen Regeln es erstellt wurde, jedenfalls nicht nach den gebotenen Regeln (außerdem ist das eine "optimiert für" Seite, bäh). Die Seite mag zwar schmuck im IE ausschauen, aber der Quellcode ist so ziemlich der grösste Schrott, den ich seit langem gesehen habe.

Auch Dein Quelltext ist so chaotisch, das ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe den durchzuarbeiten, das macht echt keinen Spass. Das ist nicht böse gemeint, aber bitte gewöhne Dir an, das nur einmal <javascript> deklariert werden muss. Am besten im <head>, die tausend anderen tags in der Seite verteilt können alle an die zentrale stelle dafür. Ansonsten vergeht einem wirklich der Spass am helfen, weil man erst den Quelltext sortieren muss, bevor man überhaupt etwas versteht.

Ich helfe während meiner Arbeitszeit und da kriege ich doch einen Schreck bei dem Quelltext, sooooo viel Zeit habe ich auch wieder nicht. Hoffentlich schaut noch jemand mit mehr Zeit vorbei :(

Zurück