"Hochglanz Fotos"?

Sehr wertvolle Links... muss ich mir mal in Ruhe durchlesen. Und danke allen die sich daran versucht haben. Ich hoffe dem ursprünglichen Eröffner des Threats nützte das auch was... Hier mal noch das Ergebnis meiner damaligen Verschönerung... ich finde es sieht einfach immer noch zu hausgemacht aus. Gut eben fotografiert wurde es ohne jegliche Beachtung von etweiligen Regeln von einem Kollegen von mir...

Anhänge

• couch2.jpg
    couch2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 397
So.. Ich hab mich auch mal dran versucht...

Ich glaub, ich will mal die anderen Fotos sehen... *gg*

Naja.. Also noch mal zu meinem Bild:
Es sieht nicht wirklich anders aus, als die anderen Bilder..

wie schon gesagt, Profi-fotos so nachzubasteln ist recht schwierig..

Anhänge

• couch2.jpg
    couch2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 457
Mein Resultat hab ich so hinbekommen:

- Auto Levels (bringt meistens was)
- Burn Tool (Haare und Haut dunkler)

dann ebene kopieren, filter: noise -> dust & scratches mit radius 10 und treshold 6. diese ebene auf ineinanderkopieren und auf 50 %.

und so sieht's aus

Anhänge

• test1.jpg
    test1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 402
generell ist es sehr schwierig bisunmöglich, nit PS aus schlechten Fotos gute Fotos zu machen.
Du solltest bei deinen "Models" lieber drauf achten, sie ausreichend zu beleuchten. Gerade die Haare müssen sehr sorgfältig ausgeleuchtet werden. (Ausser bei Low Key Aufnahmen, also Aufnahmen mit sehr wenig Licht) Ausserdem wird meistens auf den "Hochglanzfotos" der ganze Körper eingepudert :)
Mein Tip: Íhr habt doch bestimmt ihrgendwo ne Stehlampe? Such alle Stehlampen zusammen die du findest (oder kauf dir innem Fotoladen zwei preiswerte Fotoleuchten.. oder guck bei Ebay) und leuchte dein Model schön aus :) Dann wirds auch was mit den Fotos :)

MfG
Mani

Zurück