Hm...

Danke! (Hehehe)
Ich glaube das Ziel war es zu lernen mit Photoshop umzugehen, was ich aber irgendwie dumm fand. Wir mussten auch ein Kinderfoto im Original bearbeiten- also Kontratse verbessern, Kratzer entfernen etc aber das war so wenig arbeit, dass ich es nicht hochladen wollte.
Wir mussten die beiden Bilder dann in InDesign auf ein schönes Layout klatschen, mit entsprechenden Texten...
Ich hatte das Bild am Anfang im Hintergrund liegen hab aber später die Ebene rausgelöscht.

In was für eine Schule gehst du wo man sowas machen muss? :confused: Aber bekommst von mir 4 Sterne, weil du ne ganz Hübsche bist ;)

Also ehrlich... Eine professionelle Berwertung sollte nicht in Abhängigkeit vom Aussehen des Erstellers erstellt werden.

Ich finde die Arbeit durchschnittlich (3 Punkte)...und soooo toll sieht sie ja nun nicht aus! ;)

Mfg,

Meisterlampion

Weder die eine noch die andere Aussage ( hübsch oder nicht ) ist doch unerheblich für die Bewertung und sollte eher über PM geschrieben werden.

mfg chmee

Ne! Danke aber nein, sowas lieber weglassen als mir per PN schreiben - ich bin Grafikerin - ich kann Online sowieso aussehn wie ich will! Und wie schon gesagt würde ich hab nicht viel davon wenn ihr sowas bewertet....

Ach Kinders, immerhin ist das hier die Werkstatt und außerdem hat das Bild eh eine Wertung von 2*, d.h. meine Wetung geht da unter. Also gut nun mit dem Thema :suspekt:

edit: Ich merk grad, dass ich voll ins Klo gegriffen habe, da ich dachte es wäre wie schon gesagt die Werkstatt! Sorry dafür *schäm*

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück