Hm...

RoteKatze

Mitglied
Wir mussten das für die Schule machen:
Der Arbeitsauftrag war sich selbst in Photoshop nachzumalen (Ohne Grafik-Tablett).
Das originalbild darf nicht durch Filter etc verändert werden (oder überhaupt benuntzt - nur als Vorlage)
Ich hab mit dem Zauberstab und dem Füllwerkzeug alles nachgebaut und dann noch etwas verschmiert.... Finds selber nich so gut:
Komplett nachgebaut ohne Original
myface.jpg
Original (Webcam Schnappschuss)
original.jpg

Naja mir ist leider keine bessere Methode eingefallen... (Man beachte die begrenzte Arbeitszeit)

Hm ich wollte es aber realistischer gestalten (Übrigends mussten wir mit Photoshop arbeiten und keine zusatz Elemente verwenden) aber wenn ich das mal aus spass mache mach ichs sicher auchmal so. :)

In was für eine Schule gehst du wo man sowas machen muss? :confused: Aber bekommst von mir 4 Sterne, weil du ne ganz Hübsche bist ;)

Wahrscheinlich damit alle unter den gleichen Voraussetzungen arbeiten. Ist doch recht gut geworden, aber dass du den Zauberstab verwenden durftest versteh ich nicht, dann bleibt ja praktisch nur noch das colorieren.

Ha danke - ja wieso kein Grafiktablett: Wir haben keine in der Schule...
Naja und wir müssen das machen weil wir gestaltungstechnische Assistenten sind :rolleyes:

Ich glaub ich hab das jetzt erst verstanden. Ihr durftet gar nichts vom Orginal hernehmen, also auch keine Flächen mit dem Zauberstab kopieren. Aha. Aber du hattest doch das Orginal in der Ebene darunter und einfach drüber gemalt oder? Gib's zu.

Neue Beiträge

Zurück