Hilfedatei nach Patchen

Mace91

Grünschnabel
Hallo,

Ich suche nach der Sprachdatei, in der die Hilfe von Cinema 4D mit drin ist. Auf der DVD gibt es ja die 1,5MB große Sprachdatei und die 150MB große Sprachdatei mit der Hilfefunktion drin.

Auf der maxon Seite habe ich diese Datei allerdings nicht für die gepatchte Version gefunden, sonder nur die kleine, die nur das Interface Deutsch macht.

Kann mir jmd sagen, ob es die Datei auf für den Patch zum Download gibt ?

Gruß, Mace.

Von welcher Version auf welche hast Du denn gepatcht? Angaben dazu wären Hilfreich.

Abgesehen davon findet man alle Dokumentationen (sowas ist auch die Hilfe) bei den Dokumentationen.

Nach der Installation hatte ich diese Datei:

GERMAN_HELP_10.008_20061004_141413.lang4d (145MB)

Und zum Patch diese:

GERMAN_10.102_20070319_100647.lang4d (550KB)

.

Ich meine, von welcher Cinema-Version du auf welche Version upgedatet hast. Aber gut - da das ja nicht viel zu bringen scheint - hier der LINK.

Die Versionen gehen eigentlich aus den Sprachdateien hervor. Also von 1.008 auf 1.102

Mich würde jetzt halt interessieren, ob es für die neue Version auch so ne HilfeSprachdatei bekommen kann.

Trotzdem Danke, mit der Dokumentation kann ich auch schon ne ganze Menge anfangen.

Gruß, Mace.

Hallo? Es gibt kein cinema 1.008 und auch kein 1.102 - deshalb die Frage. Und der Link IST die Hilfe mit der Sprachdatei - und die Sprachdatei einzeln gibts unter Updates.

Aso sorry ich hab net gemerkt, dass es ne neue Version gibt und dazu diese Datei. Ich arbteite noch mit der alten Version 1.102 und deshalb ist mir das noch nicht aufgefallen.

Mein Feher, Sorry.

Zurück