mille
Erfahrenes Mitglied
hallo leute, ich hab folgenden code:
in die funktion wordCutteR() wird ein string über geben (gbook text) der dann jedes wort prüft ob es über 30 und unter 60 zeichen hat... sie werden halt gecuttet...
aber bei der funktion strlen() kommt nie ein zahlen wert raus, hab es ausprobiert... sprich ich kann in mein gbook ein 500 zeichen langen string reinhaun, der erkennt die zeichenlänge nicht, wieso?
bitte sagt mir ma was falsch ist & falls ihr fehler findet koennt irh ansagen
PS: findet jemand das script gut, und benutzt es selbst *gg* dann macht das, aber das würde mich dann ma intressiern wer die kurze funktion auch nutzt
mFg basti
PHP:
function wordCutter($ToChange)
{
$arr = explode(" ", $ToChange);
$arrcount = COUNT($arr);
for ($stopper = "-1"; $stopper == $arrcount; $stopper++)
{
if(strlen($arr[$stopper]) > "60") { $ERROR = "Du hast ein wort eingegeben, das die zeichenlänge von 60 Zeichen überschreitet. Du willst doch nicht etwa mein gB00k sp4mmen?"; }
elseif(strlen($arr[$stopper]) > "30" && strlen($arr[$stopper]) < "60") { $arr[$stopper] = wordwrap( $arr[$stopper], 30, "<br>", 1);}
}
$ToChange = implode(" ", $arr);
return $ToChange;
}
in die funktion wordCutteR() wird ein string über geben (gbook text) der dann jedes wort prüft ob es über 30 und unter 60 zeichen hat... sie werden halt gecuttet...
aber bei der funktion strlen() kommt nie ein zahlen wert raus, hab es ausprobiert... sprich ich kann in mein gbook ein 500 zeichen langen string reinhaun, der erkennt die zeichenlänge nicht, wieso?
bitte sagt mir ma was falsch ist & falls ihr fehler findet koennt irh ansagen
PS: findet jemand das script gut, und benutzt es selbst *gg* dann macht das, aber das würde mich dann ma intressiern wer die kurze funktion auch nutzt
mFg basti