Hilfe

Faxemichel

Grünschnabel
Brauche Hilfe bei einer Installation von einem Script

Hallo erst mal

Brauche dringend Hilfe !

Habe ein script Installiert und wenn ich jetzt Rubriken öffnen möchte bekomm ic h diesen fehler kann mir da jemand helfen ?

space.gif

SELECT DISTINCT fv_profiles.lalter,fv_user.id,fv_user.nick FROM fv_profiles LEFT JOIN fv_user ON fv_profiles.user_id = fv_user.id WHERE fv_profiles.lalter != '0' AND fv_profiles.rubrik_id = 7 AND fv_user.confirm = '1'
Unknown column 'fv_profiles.rubrik_id' in 'where clause'
31

Zuletzt bearbeitet:
1. Das Bild kann man nicht sehen, Funpic verbietet Crosslinking ;)
2. Was ist das für ein Script ? Wenn es ein fertiges Script war wie heist es ?

das hab ich bei ebay ersteigert und nennt sich webcam und voicechat.....also keine chance ?....die pics liegen doch auf funpic ...ist doch normalerweise kein verweiss auf externen link

mfg
Faxemichel

Achso das Bild zeigt das was dir angezeigt wird ?
Ich dachte das wäre ein Screenshot und deswegen die Fehlermeldung.... ihr wisst ja wass ich meine ;)

Also das Script ist mir direkt nicht bekannt.
Ich frag mich sowieso wer versteigert den Scripte bei eBay ?
Hast du mal einen Link zu der Auktion ? vieleicht erfährt man da näheres.
Eventuell würde ich an deiner Stelle auch mal die Person von der du das ersteigert hast anschreiben.
Und schau nochmal in die ( falls vorhandene ) Anleitung, man übersieht schnell mal etwas.

Ansonsten müsste zumindest ich hier jetzt ins Blaue raten.

Hallo Faxemichel und willkommen auf tutorials.de. Anscheinend hast du beim Erstellen des Themas die roten Hinweise übersehen. Einer davon lautet: "Bitte achte auf einen aussagekräftigen Betreff [...]" Der Titel "Hilfe" ist aber leider überhaupt nicht aussagekräftig. Außerdem wäre es auch angebracht, wenn du dich bei deinen Beiträgen um Groß-/Kleinschreibung kümmern würdest.

Zu deinem Problem: Da auf deinem Bild nur ein netter Mann meint, dass externes Verlinken nicht erlaubt ist, fällt es schwer, die Problematik zu erfassen. Aus dem darunter stehenden Text kann ich nur erschließen, dass wohl eine fehlerhafte SQL-Abfrage verantwortlich ist für den Fehler. Und zwar gibt es keine Spalte namens `rubrik_id` in der Tabelle `fv_profiles`. Ohne mehr Informationen ist das aber schon alles, was wir dir hier erzählen können.

Zurück