Sicherheit? Pah...
Hallo Leute,
erstmal wieder vielen dank für die zahlreichen Postings.
Ich habe mir jetzt gerade Norton Internet Secruity 2001 gekauft...ich hoffe, damit wird das Problem gelöst.
Obwohl Norton Anti Virus 2001 (wa wir schon haben) den Trojaner zwar erkennt, aber einige Dateien weder löschen, reparieren noch isolieren kann.
Wenn ihr das ganze so seht...dann macht das Internet keinen Spaß mehr.
Wenn ich keine Dateien von Kumpels aus dem Netz ziehen kann...keine Netzwerkspiele machen darf...keine LANs...keine E-Mails versenden...usw.....usw...usw...dann hat das Internet bzw. Netzwerk kein Sinn mehr!
Meine Meinung ist, dass man wirklich sicher nie sein kann.
Man kann einen Schutz (like Norton Personal Firewall etc.) machen, aber wirklich sicher vor Angriffen/Spionage ist man wohl nie.
Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.
Für mich sind *.exe , *.bat ,...etc. TABU!
Aber ganz lasse ich mir von solchen Spinnern den Spaß nicht verderben.
Denn zwischen diesen ganzen Datenschutz und den eigenen Schutz der persönlichen Idividualität, darf man den eigentlichen Sinn und Gedanken des ganzen nicht vergessen.
(Das war ein schöner Satz für Quentin

)
Was solche Leute von hacken etc. haben, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich finde das echt voll daneben...
Und dann gib mir mal seine UIN bitte...
Klar....kein Problem!
100103353
Wäre cool, wenn du was nettes machen könntest! Mach ihn fertig: :-- :# *hehe* *uuuhhaaaa*
ok ich habs mir lange verkniffen aber es muss einfach raus... es zeugt schon von einer gewissen naivität wenn man eine server.exe annimmt in der britney spears *yuck* bilder sein sollen... egal ob man den user kennt oder nicht....
man nimmt ja auch keine ILOVEYOU email vom eigenen chef an (zb)
Och man...nun macht mich mal hier nicht fertig.
Ich habe meinen Fehler ja eingesehen.
Ich habe bis dato an das gute im Menschen geglaubt...aber seit diesen Angriff ist das vorbei.
Bin jetzt strenger Pessimiß (ist das richtig geschrieben?)!
Danke nochmal an alle...
Gr33tings from Inoxx