Hilfe Upload

stanger

Mitglied
Hallo Leute,

Ich hab wieder was programmiert, was nicht meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht,

mein Script lebt sein eigens Leben und tut nicht das was von ihm verlangt ist und zwar local gehorcht er mir noch und macht alles beim Test auf einer Remotestation ist schon alles vorbei.

Es geht um ein Upload- Script mit dem die Userdaten auf den Server befördert werden.

Gibt es was besonderes worauf ich bei solchen Dingen sonderlich achten muss?

Ich werde mit jedem Tipp zufrieden, der irgendwie helfen kann :-)

In Anhang lege ich mein Script. Ich weiß dass es kein Spaß macht in Fehlerhaften Scripten rum zu wühlen aber ich habe zu wenig Erfahrung in PHP- Programmierung und selbst den Fehler werde ich anscheinend auch nicht finden.

Und noch was, geplant ist noch ein Gegenstück also ein Script der Inhalt der Datenbank in einer Tabelle auflistet, so das der Admin mit Hilfe von Checkboxen die Bilder auswählen kann, die er löschen möchte. Die Daten, die der Admin vorgemerkt hat werden als ein Array übertragen So weit klappt das.

Jetzt aber

Wie kann ich die Daten, die in einem Array sind aus einer Db löschen? Wenn ich einfach diesen Array durch ne Schleife laufen lasse klappt’s irgendwie nicht.
Danke voraus

Anhänge

Hallo,

1.) Du musst beachten, dass du Zugriffsgriffsrechte auf das Verzeichnis, in das du die Datei lädst, hast.

2.) Musst du sicher stellen, dass die Pfadangabe richtig ist ;)

3.) Bitte überarbeite den Code. Nichts gegen dich aber so programmiert man nicht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück