Hallo,
hoffentlich kann mir von euch jemand helfen. Habe mit meiner Internetseite einen neuen Provider gesucht.
Habe heute alles neu aufgespielt, die Datenbank mit dem Webdateien verknüpft und wollte heute über die die Benutzeroberfläche im Adminmenü die erforderlichen Grundeinstellung machen (Impressum ect.)
Wenn ich dann auf speichern gehe kommt immer Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web163/html/includes/daten.php on line 32
Weiß langsam nicht mehr weiter. Da ich nicht so viel Ahnung von php habe hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt Hier die Datei die oben angesprochen wird:
<?
$anschrift="Ihr Name/Firmenname
Ihre Straße, Hausnr.
Ihre PLZ, Ort
Ihre Tel.-/Fax-Nr.
Steuernr.: Ihre Steuernummer
UstId: Ihre Umsatzsteuer-ID";
$bankdaten="Ihr Name/Firmenname
Ihre Kontonr.
Bankleitzahl
Kreditinstitut";
$startbonus="1.00";
$auszahlungsgrenze="10.00";
$rechnungsgrenze="10.00";
$tl_anz="4";
$pb_anz="1";
$mwst="16";
$hl="Deutschland";
$w="EUR";
$lt="1200";
$akv="1728000";
$stddk="2592000";
$picupsize="100000";
$nnewss="6";
$anewss="3";
$anzps="10";
$anzig="12";
$maxmes="3";
$maxmesp="5";
$stadda="Demo-Version";
$pelt="2592000";
$verlmo="864000";
$headermeta="<META name=\"Description\" content=\"Kontaktanzeigenflirt-Software zum niedrigen Preis\">
<META name=\"Keywords\" content=\"flirt, flirten, software, projekt, singles, website, flirten, community\">
<META name=\"Page-topic\" content=\"community\">
<META name=\"Page-type\" content=\"community\">
<META name=\"Audience\" content=\"Alle\">
<META name=\"Robots\" content=\"INDEX,FOLLOW\">";
?>
Vielen Dank
hoffentlich kann mir von euch jemand helfen. Habe mit meiner Internetseite einen neuen Provider gesucht.
Habe heute alles neu aufgespielt, die Datenbank mit dem Webdateien verknüpft und wollte heute über die die Benutzeroberfläche im Adminmenü die erforderlichen Grundeinstellung machen (Impressum ect.)
Wenn ich dann auf speichern gehe kommt immer Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web163/html/includes/daten.php on line 32
Weiß langsam nicht mehr weiter. Da ich nicht so viel Ahnung von php habe hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt Hier die Datei die oben angesprochen wird:
<?
$anschrift="Ihr Name/Firmenname
Ihre Straße, Hausnr.
Ihre PLZ, Ort
Ihre Tel.-/Fax-Nr.
Steuernr.: Ihre Steuernummer
UstId: Ihre Umsatzsteuer-ID";
$bankdaten="Ihr Name/Firmenname
Ihre Kontonr.
Bankleitzahl
Kreditinstitut";
$startbonus="1.00";
$auszahlungsgrenze="10.00";
$rechnungsgrenze="10.00";
$tl_anz="4";
$pb_anz="1";
$mwst="16";
$hl="Deutschland";
$w="EUR";
$lt="1200";
$akv="1728000";
$stddk="2592000";
$picupsize="100000";
$nnewss="6";
$anewss="3";
$anzps="10";
$anzig="12";
$maxmes="3";
$maxmesp="5";
$stadda="Demo-Version";
$pelt="2592000";
$verlmo="864000";
$headermeta="<META name=\"Description\" content=\"Kontaktanzeigenflirt-Software zum niedrigen Preis\">
<META name=\"Keywords\" content=\"flirt, flirten, software, projekt, singles, website, flirten, community\">
<META name=\"Page-topic\" content=\"community\">
<META name=\"Page-type\" content=\"community\">
<META name=\"Audience\" content=\"Alle\">
<META name=\"Robots\" content=\"INDEX,FOLLOW\">";
?>
Vielen Dank