Hilfe! Performance-Problem!

Ich habe nicht dergleichen je gehört. Vieleicht irre ich mich ja, aber dll sind wieder Windows Sachen, also glaub ich kaum, dass diese zur Platformunabhängigkeit beitragen (möglich dass du da was mit J#- .net Framework und dem richtigen Java durcheinander bringst)

Kennst Du vielleicht gute Literatur zur plattformspezifischen Grafikprogrammierung der o.g. Systeme (Apple, Unix, MS) im Vergleich, welche man sich zu Weihnachten schenken lassen kann? Ich sehe nämlich, dass das Thema komplizierter wird, als ich dachte. Muß mich wohl einarbeiten :mad:

Die Lösung kommt in der verlinkten Form nicht in Frage, da ich das BuffImg vorher aus einem File einlese, und das RGB-Format ARGB und nicht IntRGB - ich vermute 4 statt 3 Byte lang - ist.
Die in diesem Thread verwendeten Klassen und Methoden lassen sich beliebig anpassen, schau Dir die API an. Und das BufferedImage vorher aus einer Datei zu füttern, ist sicherlich kein Problem. Leider kann ich Deinen Code nicht selbst testen, da diverse von Dir geschriebene Methoden fehlen. :(

Kennst Du vielleicht gute Literatur zur plattformspezifischen Grafikprogrammierung der o.g. Systeme (Apple, Unix, MS) im Vergleich, welche man sich zu Weihnachten schenken lassen kann? Ich sehe nämlich, dass das Thema komplizierter wird, als ich dachte. Muß mich wohl einarbeiten :mad:

Leider nicht. Aber ich glaube in diesem Zusammenhang wäre Java nicht die richtige SPrache, da die Platformunabhängigkeit ein Grundkonzept von Java ist.

Zurück