HILFE!! ...parse error, unexpected $ in...

Boothby

Grünschnabel
Hallo,

ich verzweifle gleich!
Mein Script ist 737 Zweilen lang und dann dieser Fehler, der auf die Letzte Zeile ("?>") verweist!?

Was hab ich falsch gemacht?
Wonach soll ich suchen?
Jemand einen Tipp?
Ich will hier nicht das ganze Script posten(wenn's hilft mach ich das nach Aufforderung), deshalb meine Frage, wo man beim suchen drauf achten soll/kann/muss.
Ich hab nach irgend welchen $ gesucht, die alleine stehen... Fehlanzeige!
Ich hab nach HTML Tags gesucht, die nicht in einem ECHO drin stehen... Fehlanzeige!
Was könnte ihn also stören?
Ich benutze einige include Dateien, die aber auch alle richtig aussehen. (meiner Meinung nach)

Hat jemand ein rettende Idee für mich?

Danke
Heiko

Moeglicherweise hast Du einen String nicht richtig geschlossen.
Ohne den Code zu sehen ist das ganze aber nicht so einfach zu beurteilen.
Bietet Dein Editor Syntax-Highlighting? Dann sollte der Fehler damit eigentlich zu lokalisieren sein.

Dann würde doch aber ein unexpectet ";" kommen oder nicht.

Nach nicht geschlossenen echos habe ich auch schon geschaut, aber nichts auffälliges gefunden.

Es gibt passagen, dir ungefähr so aussehen:
...
1 echo "Mitgliedsbeiträge beutzt werden.
2 </td>
3 </tr>
4 <tr>
5 <TD>&nbsp;</TD>
6 <td>&nbsp;</td>
7 <td>Es sollen ";
8 if ($sponsorJN == "JA") {
9 echo "";
10 } else {
11 echo "keine ";
12 }
...

Da ist die 1.Zeile hinter dem Echo grau und die anderen Zeilen normal Schwarz und so.
Ich benutze UltraEdit mit "PHP extensoin" also mit Highlightning.

Wie kann ich den PHP-Code denn hier in eine Box einbetten?
Hab das hier noch nie gemacht.

Heiko

Danke für Deine "Geduld", hab's jetzt rausgefunden.
Is immer gut, wenn man jemanden davon erzählt und dadurch ein wenig abgelenkt wird.
Ich hab bei einem if / else Zweig ein schließende Klammer übersehen. (also schlicht weg vergessen zu setzen und da waren sie meine Probleme. ;)

Aber danke nochmal für's "zuhören". :)

Heiko

Nichts zu danken.

Wenn das so weitergeht stell ich mir hier bald eine Couch hin und bin dann offiziellen Forenpsychiater. ;)

Denk bitte daran den Thread als erledigt zu markieren, falls nicht schon geschehen.

Zurück