Hilfe mit Script !

weightwatcher

Erfahrenes Mitglied
Hi, Leute brauche Hilfe bei einem Script, dass man die Seite nicht so öffnen kann, d.h. ich habe ein Script erstellt, dass bei jedem 5. Aufruf eine Werbeseite erstellt. on dort aus wird man dann auf die Hauptseite geleitet. Also

Richtig Falsch

ich habe nun hier 2 Links veröffentlicht. Der eine (Richtige) ist der Link zu dem script mit der Werbeseite. Der andere ist der Falsche. Das ist die URl, zu der dich die Werberseite weiterleitet. Nun gibt es ja so schlaue leute, die meinen das Script umgehn zu müssen und die geben dann einfach die URL an (Die Falsche).

Wie kann ich das nun verhindern. Brauche dringend hilfe, sonst krieg ich Stress mit unserem Sponsor.

sprich du willst, dass bei jedem 5. Aufruf die Sponsorseite oder was auch immer aufgerufen wird?
Ich würde da gar icht mit so fakebaren URL rumarbeiten, sondern mit SESSIONs.
D.h. beim erstn Aufruf der Seite legst du eine Session an un gibst die bei jedem Link mit. Du speicherst in der Session einen Zähler, der zhält der wiebvielte Seitenaufruf das ist. Bei 5 kannst du dann die Sponsorseite aufrufen und den zähler wieder auf 0 setzen.

Das habe ich nicht gemeint !

Ich meinte ob es irgendwie möglich ist zuverhinder, dass man die Falsche URL öffnen kann ohne durch das script weitergeletiet geworden zu sein. Man soll dann einfach nicht mehr die Seite öffnen könne. Viellecht soll ne Fehlermeldung kommen, aber mann soll sie ohne die weiterleitung nicht öffnen könne.

Dann wurde deine Frage beantwortet ... du startest einfach in der Werbedatei ne Session und überprüft im Hauptbild ob diese Gesetz wurde.

Wenn des zu komisch fidnest generier n db eintrag in der ad und mache ne tabelle , meinetwegen nimm die ip und mach md5 drauf , und wenn des md5 schlüssel was du dann in der index.php von der mainsite da ist dann war der da etc ... wenn nicht fehler

evtl würde es so aussehen, dass du hier mal bei Tutorials, z.B. mal nach PHP-Tutorials, Sessions betreffend suchst ?

Zurück