bartman336
Mitglied
hi leute,
zuerst ja ich bin ein noob in sachen php aber ich denke das skript unten sollte eigentlich funktionieren.
tut es ja auch das problem ist nur im IE tut er dies doppelt, wobei beim 2ten Eintrag die variablen "$spieler1, $spieler2, $spieler1_ergebnis, $spieler2_ergebnis"
danach auf 0 zurückgesetzt werden.
den sql query hab ich direkt so vom phpmyadmin übernommen und im NS funktioniert das ja auch alles wunderbar nur halt nicht im IE
weiß irgendjemand wodran das liegen kann? oder zumindest ne lösung?
ps.: sorry wenn es so nen beitrag schonmal gab aber per suche hab ich nichts gefunden.
zuerst ja ich bin ein noob in sachen php aber ich denke das skript unten sollte eigentlich funktionieren.
tut es ja auch das problem ist nur im IE tut er dies doppelt, wobei beim 2ten Eintrag die variablen "$spieler1, $spieler2, $spieler1_ergebnis, $spieler2_ergebnis"
danach auf 0 zurückgesetzt werden.
den sql query hab ich direkt so vom phpmyadmin übernommen und im NS funktioniert das ja auch alles wunderbar nur halt nicht im IE
weiß irgendjemand wodran das liegen kann? oder zumindest ne lösung?
PHP:
<?php
$SQL= "INSERT INTO `kicker_ergebnisse` (`spiel_id`, `spieler1_id`, `spieler2_id`, `spieler1_ergebnis`, `spieler2_ergebnis`) VALUES ('', '$spieler1', '$spieler2', '$spieler1_ergebnis', '$spieler2_ergebnis');";
echo $SQL;
mysql_connect ("$_db","$_us","$_pa");
mysql_select_db("kicker");
mysql_query($SQL);
?>
ps.: sorry wenn es so nen beitrag schonmal gab aber per suche hab ich nichts gefunden.