Hilfe - Icq Smileys

Hi,
ich hab mich auch richtig erschrocken als ich die Smileys beim neuen ICQ gesehn hab.
Die sehn richtig sch....e aus.

ICQ ist an sich besser geworden aber die Smileys haben sie versaut.

ICh weiss jetzt auch nicht ob das die ältere Version wieder installieren soll...

Kein Wunder, dass der Link von dir in der Zensur hängen bleibt; diese Smileys sind nichts für schwache Gemüter. :D

Ich finde die Smileys hier im Forum und die alten ICQ-Smileys eigentlich ausreichend von der übertragenen Mimik her; da muss nicht so ein "Augentripper"-erregendes Zeug her. ;-]

Aber insgesamt ist das wohl so eine ähnlich "erfolgversprechende" Aktion wie die "Wir wollen unser Kinderschokolade-Kind zurück"-Aktion: Was sich die "fähigen" Marktforscher einfallen lassen, um uns Kunden zu werben, lassen die sich nicht so schnell zur schlechten Idee erklären (ganz gleich wie viele Kunden die Flucht ergeifen).
Die könne da sehr hartnäckig an ihrer Strategie hängenbleiben und den Kunden bleibt dann nur der Boykott: Ich hab' früher immer "Salzletten"-Salzstangen gekauft, aber die gibt es ja nicht mehr (nur so dieses komische neudeutsche Plagiat "Saltletts" oder so), also kauf ich jetzt halt eine ganz andere Marke. ;-]

Gruß, Niko

Azmodan hat gesagt.:
Ich finde die Smileys hier im Forum und die alten ICQ-Smileys eigentlich ausreichend von der übertragenen Mimik her; da muss nicht so ein "Augentripper"-erregendes Zeug her. ;-]
Scheint ja als wuerde ich, dadurch, dass ich ja bei FunPic kategorisch unterdrueckt werde, nichts verpassen.
Unter Windows hab ich eh ICQ nur "mal zur Not" drauf, und da auch noch die 2003b, alles andere danach war mir zu kaesig.

Ab wann sollen denn die neuen Smileys in Kraft treten? Ich hab bis jetzt noch die alten drauf...
Oder gibts mittlerweile ne neuere Version als ICQ 5?

mfg

hackgod

[Nebentopic] :
Kennt Ihr die Nokia-Handy-Smilies ? Sorry, da sind die neuen ICQs zumindest
irgendwie stylisch. Die Nokia-Smilies sehen so schlimm aus, dass man hofft, nie
ein [Doppelpunkt][Klammer] zu setzen.

mfg chmee

ja es gibt jetzt ICQ 5.1
Ich hab das ja schon und ich find das auch ganz gut.
Zum Beispiel kann man nun auswählen wie man angemeldet werden möchte (Invisible, N/A, ...).
Nur die Smiley haben sie versaut.

das neue icq hat ein paar nette Verbesserungen, und das Erste war, dass ich die alten Smileys draufgetan hab, ein Kumpel war so schlau, sich ein Backup von seinem alten Ordner zu machen ;) Werd ich wohl auch ab sofort machen

Ich hab n neues Nokia, und da sind die Smiley echt übel :(
Icq nutz ich seit 4 Jahren nimmer oder so, also WAYNE-Intressierts^^
Und ja ich weiss :offtopic:
Aber Morgenstund hat Gold im Mund :-(

Zurück