Hilfe ich weis nicht mehr weiter

Dark Dämon

Mitglied
Hallo Leute,

was mache ich falsch,sobald ich bilder in flash5 inportiere die auch mit 16 bit farbtiefe gut aussehen verändert flash5 sie zu unansehnlichen scheiss bildern, wo man genau die farb überlagerungen sieht!Habe sie als bitmaps,png,gif,jpg usw importiert nix geht!

wenn ich dann wieder meine grafikkarte auf 32bit stelle sehen sie wiededer super aus aber nicht alle haben 32 farben eingestellt!

was soll ich machen bitte um eure hilfe!:( :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf file->publish settings gehst, dann kannst du die bildqualität einstellen setz die mal auf 100%

habe ich alles !

es bringt nichs sobald das bild in flash importiert wird bei 16bit farben sieht es zu kotzen aus!

habe die büne auch festgelegt auf pixel

Wenn wirklich alles so bescheiden aussieht wie du meinst, solltest du vielleicht die Grafiken nochmal überarbeiten, vielleicht diese auf 16bit Farbtiefe reduzieren.

Ich kenne das Problem mit 32bit Farbpaletten, Flash und einer Bildschirmfarbtiefe von 16bit.

Probiers mal aus vielleicht liegts ja daran. Weiter empfehle ich zur Bildbearbeitung eine Farbtiefe von 32bit.

Alternativ kannst du ausprobieren ob es vielleicht an der Skalierung der Bitmaps liegt, probiers mal mit 100% / 50% / 25% etc. vielleicht bekommst du das auch so hin.

MfG

Irresponder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück