evoleena Erfahrenes Mitglied 1. September 2004 #1 In dieser Zeile so ein Fehler sein aber ich weiß nicht wo! Fehlermeldung: PHP Parse error: unexpected T_IF,expecting',' or ';' if ($adresse=="") echo "<font color=red><b>Bitte Adresse angeben!</b><br></font>"; Bin schon am Verzweifeln
In dieser Zeile so ein Fehler sein aber ich weiß nicht wo! Fehlermeldung: PHP Parse error: unexpected T_IF,expecting',' or ';' if ($adresse=="") echo "<font color=red><b>Bitte Adresse angeben!</b><br></font>"; Bin schon am Verzweifeln
SixDark Erfahrenes Mitglied 1. September 2004 #2 Hi! Es kann auch sein, dass in der Zeile vorher das " ; " fehlt. Ansonsten probier es mal so: if ($adresse == "") { echo "<font color=red><b>Bitte Adresse angeben!</b><br></font>"; } MfG ..::SD::..
Hi! Es kann auch sein, dass in der Zeile vorher das " ; " fehlt. Ansonsten probier es mal so: if ($adresse == "") { echo "<font color=red><b>Bitte Adresse angeben!</b><br></font>"; } MfG ..::SD::..
K KristophS Erfahrenes Mitglied 1. September 2004 #3 Quatsch. Es kann nur in der drüber liegenden Zeile liegen. Deine genannte Änderung ist zwar schöner,und besser ,aber beide sind richitg.
Quatsch. Es kann nur in der drüber liegenden Zeile liegen. Deine genannte Änderung ist zwar schöner,und besser ,aber beide sind richitg.
Ben Ben Erfahrenes Mitglied 1. September 2004 #4 Du hast vermutlich in der zeile davor ein ; oder so vergessen, da er an dieser Stelle so kein if erwartet. Was steht denn in der Zeile davor? EDIT: da war wohl jemand schneller
Du hast vermutlich in der zeile davor ein ; oder so vergessen, da er an dieser Stelle so kein if erwartet. Was steht denn in der Zeile davor? EDIT: da war wohl jemand schneller
evoleena Erfahrenes Mitglied 2. September 2004 #5 Danke für den Tip mit dem Simikolon. in zeile davor war er. Hach schön den Tag somit anzufagen und nicht mehr nach fehler suchen. Jetzt kann ich erst mal weiter machen. Thanx
Danke für den Tip mit dem Simikolon. in zeile davor war er. Hach schön den Tag somit anzufagen und nicht mehr nach fehler suchen. Jetzt kann ich erst mal weiter machen. Thanx