Hilfe bin ein PHP nichts checker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dazu brauchst auch kein Checker zu sein =).

Einfach mal hochladen (Voraussetzung ist natürlich, dass dein Webspace PHP unterstützt) und xxx.yyy.zz/phpbbwasweissich/install eingeben. Den Rest kannst du eigentlich über die grafische Oberfläche durchführen. Wichtig sind die Zugangsdaten zur MySQL-Datenbank. Der Host ist in der Regel Localhost, DB-Namen, -User und -Passwort kriegst du vom Provider. Das sollte fürs Erste reichen ^^.

Regards...

OK. Das mit dem PHP hab ich kapiert. Aber das mit MYSQL check ich noch immer nicht. Du schreibst da was von einer MYSQL Datenbank?

Führe einfach die install aus, wirste dann schon sehen, bei deinem Addon wird sicher auch eine txt dabei sein --> mal lesen !

Das Board nimmt dir die Arbeit ab.
Lesen solltest du aber schon können, sonst wird das nix.

Das Board erstellt die Tabellen die das forum brauch sselbstständig jedoch musst du in der config.php oder wie die sich nennt die zugangsdaten deiner sql bank eingeben und wie die tabelle heisst oder heissen soll auf die das Board zugreift.

Das is Pille palle und hat nicht Großartig was mit PHP zu tun (ausser vieleicht die config file) der Rest ist eigentlich ne Anleitung und das Produkt.
Dat is so als Rennst du mit deinem Video Recorder zu ALDI und bittest um hilfe sie Mögen dir dein Viedeo Recorder Anschließen weil du die Steckdose nicht Findest oder weisst wie se Aussieht :p :-)

Nix für ungut.

Das is aber auch gut, erst ein Script finden, dann sehen, daß es für PHPBB ist und dann erst nen Webspace für PHP suchen, weil ja PHPBB sowas braucht :-)

Man sollte sich schon vorher mal genau gedanken machen, was man genau will und nicht das ganze von hinten anfangen.

Das is echt gut :p
soweit ich weiss ist PHPbb nich komplett Datenbank basierend (bin mir nicht sicher) was heist die files wachsen immer zu umso mehr user du bekommst.

Um das Board schnell zuverlässig Betreiben zu können würde ich dir Anraten einen zu Mieten.

Ich kauf mir Morgen nen SOFA .. Brauch ich dafür ne Wohnung und hab ich genug Platz ?! :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück