Hilfe beim warenkorb

tschimo

Mitglied
Hallo leude ich hab nen Warenkorb nur das Problem dabei ist wen ich die anzahl der artikel aktualisieren will funktioniert es ned korreckt.

der Form code:

Code:
  <form action="<? $PHP_SELF?action=edit&wkid=$wkid ?>" method="post">

und die Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '=' .............

kann mir da jemand helfen?

Hallo!

Und was ist damit?
PHP:
<form action="<? echo "$_SERVER['PHP_SELF']."?action=edit&wkid=".$wkid" ?>" method="post">
[edit] geändert ;) [/edit]
Gruss Dr Dau

Zuletzt bearbeitet:
funtz auch ned da kommt dan:

syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in

Nach <? fehlt ein echo.

Probier das mal:
PHP:
<form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF'].'?action=edit&wkid='.$wkid; ?>" method="post">

Zuletzt bearbeitet:
yes danke reptiler!

nun ist aber auch schon das 2te problem am start ;) ich habe den warenkorb includet in der index.php datei, und wen ich nun die artikel anzahl aktualisiere rufts mir automatisch die index.php datei auf , obwohl es ja die warenkorb.php datei aufrufen sollte.
resp der die warenkorb.php datei ist einfach nicht mehr includet sonder einfach weg und es zeigt ne leere seite an

Nicht nur das....
mach es so:
PHP:
<form action="<?php echo($_SERVER['PHP_SELF'].'?action=edit&wkid='.$wkid); ?>" method="post">

Hmm, ich würde sagen dass Du mit Sessions arbeiten musst, denn durch $_SERVER['PHP_SELF'] rufst Du ja die index.php auf und nicht die warenkorb.php.
Dadurch gehen die Daten verloren.

Zurück