J
Jimmbolitos
Original geschrieben von DirtyWorld
Er meint nicht wirklich ein reagenzglas sondern einen kleinen Flacon der mit einem Korken versehen ist. Ich habe das Video mal gesehen und meine mich dunkel daran zu errinern wies aussah.
Aber,ich habe dir ja nun meine PS und Illu Daten zur Verfügung gestellt mit denen du sehen kannst wie es gemacht habe, du mußt nun eigentlich nur noch das auf die von dir gewünschte Form umlegen.
Wenn du möchtest das dir jemand die Flasche macht mußt du fragen nur eigentlich ist ja dieses Forum dzu gedacht das man Hilfen gibt und das dann der Fragesteller trotzdem noch versucht diese eigenständig Umzusetzen.
(Sehe das jetzt bitte nicht als Kritik sonder eher als Aufforderung es erst mal selbst zu probieren, denn nur so lernst du etwas dazu).
Viele Grüße
ja, ich meine kein reagenzglas.
aber ich würde euch gern die flasche zeigen, wenn ich könnte .
im bezug auf :
"schade. jetzt wollte ich ein 6,19 MB großes AVI mit anhängen. aber geht nicht !. weiß wer, wie ich aus einem player wie (windows media player, vlc, realone player oder divx player. ) einen screenshot machen kann ? weil in power dvd oder sind die immer nur schwarz"
ja, ich weiß das das keine kretik sein soll. aber da ich mit photoshop fast keine erfahrungen außer durch tutorials habe, die ich nachgemacht habe.
gut, bischen rumgetüfltelt hab ich schon, weil ja so manche tutorials falsch beschrieben sind. und hab es auch dann hinbekommen. aber so gut kenn ich mich auch nun wieder nicht aus.