Hilfe beim erstellen einer Konstanten Config Datei

nur ein wenig gefrozelt :D
Habe angefangen meine HTML Seiten mit frontpage bis ich als Praktikant HTML Seiten mit dem Notepad gelernt habe. Seitdem verpöne ich WYSIWYG Editoren zur Erstellung von HTML Quellcode. Es ist einfach viel zu unsauber mit den ollen Editloren :D

nur ein wenig gefrozelt :D
Habe angefangen meine HTML Seiten mit frontpage bis ich als Praktikant HTML Seiten mit dem Notepad gelernt habe. Seitdem verpöne ich WYSIWYG Editoren zur Erstellung von HTML Quellcode. Es ist einfach viel zu unsauber mit den ollen Editloren :D
He, so habe ich auch mit HTML angefangen und habe genau die gleiche Erfahrung gemacht (wow, wenn ich an meiner erste Seite zurückdenke, dan krieg ich gleich ne Gänsehaut)

mmmh danke dir vielmals. Sprich du meinst ich muss meine index.html auch zu einer php machen?

Irgendwie funktioniert das nämlich nicht. Das Problem ist das die Datein nicht online liegen sondern in einem verzeichnis auf einem Network Media Player.

Soweit ich weiss müsste ich dann die PHP file über eine html in einem frame öffnen richtig?

Und danke nochmal für die Hilfe. Aber zum Thema des meckerns das ich mir hier was programimieren lassen will.

Hatte nun drei Jahre nicht mehr damit zu tun und alles vergessen. Habe die folgende Seite damals programmiert www-wow-bones.de

Also frische hier nur meine gedanken auf. Nach und nach wird es mir wieder kommen! :-) hoffe ich doch...

Entweder zu index.php umbenennen oder die -htaccess im gleichen Verzeichnis ergänzen/erstellen mit der folgenden Zeile:
Code:
AddType application/x-httpd-php .html

Dies bewirkt, dass php die html-Seiten auch parst

Zurück