Hilfe beim Einbetten von PHP !!!!

sunshineworld

Mitglied
Hallo!
Heute wollte ich das "easyfileforum" installieren (habs angehängt), doch leider klappt es nicht richtig. Bin absolute php-Anfängerin. Kenne mich quasi gar nicht aus. Das easyfileforum habe ich dem php big pack von Data Becker entnommen. Doch leider gibt es dort auch keine auführliche Anleitung.
Daher hoffe ich hier auf Hilfe :-)
Habe versucht, folgende Anleitung (auch in der zip-Datei) umzusetzen:

"einfach im Verzeichnis einen neuen Ordner erstellen, der den Namen des neuen Forums bekommt!"
>>>habe einen Ordner "Schule" erstellt<<<

"dann in der Übersicht des Forums folgenden Code einfügen und alle roten Teile mit dem Namen des Ordners ersetzen"
>>>was meint "Übersicht des Forums"???<<<
>>>habe dann eine neue Datei erstellt und folgenden Code eingefügt. Diese Datei habe ich als schule.php3 im Verzeichnis "Schule" gespeichert.<<<

<table class=normal border=0 width=100% cellspacing=0 cellpadding=2>
<tr>
<td class=normal bgcolor=EEEECC><a class=link href=site_show_forum.php3?forum=Schule><b>Forum-Name</a></td>
<td align=right bgcolor=EEEECC class=normal><b><? include("Schule/posts"); ?></b> Einträge</td>
</tr>
<tr>
<td colspan=2 bgcolor=EEEECC class=normal>Hier was zum Forum rein.</td>
</tr>
</table>

"dann auf den Link klicken - dabei wird in site_show_forum.php3 alles nötige an Dateien im neuen Ordner eingerichtet"
>>>beim Öffnen der Datei schule.php3 und Klick auf den Link passiert nichts<<<

"dann dürfte das Forum normal laufen ... zum Löschen dann einfach den Ordner und den Eintrag in der Übersicht löschen"
>>>funktioniert aber nicht :-((<<<

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen :)

Anhänge

also soviel ich verstanden hab, sollst du nicht eine neue datei machen, sondern den teil in der übersicht ( index.php3 ) ändern :-)