Hilfe beim Anzeigen einiger Werte im Formular

dennis2412

Gesperrt
Hi zusammen!
Ich hab wieder mal ein Prob und zwar hab ich folgendes geschrieben:
Code:
<td width=\"20\" valign=\"center\"><br><table border=\"0\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" style=\"border-collapse: collapse\" bordercolor=\"#111111\" width=\"100%\">
<tr>
<td width=\"100%\" bgcolor=\"#063D98\" colspan=\"3\">
<p align=\"center\"><b><font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\"  face=\"Verdana\"><b>..:: $ausgabe[team] ::..</b></font></b></td>
</tr>
<tr>
<td width=\"40%\" bgcolor=\"#4169E1\">
<p align=\"right\"><font face=\"Verdana\" size=\"2\">Name:<br>Nickname:<br>Status:<br>Herkunft:<br>Alter:<br>ICQ:<br>AIM:<br>E_Mail<br>VDFL Stammspieler:<br>IVSA Stammspieler:<br>Verbindung:<br>Mitglied seit:<br>Andere Ligen/Clans:<br>Motto:
<td width=\"1%\" bgcolor=\"#4169E1\">
<p align=\"right\"><font face=\"Verdana\" size=\"2\">
<td width=\"48%\" bgcolor=\"#4169E1\">
<p align=\"left\"><font face=\"Verdana\" size=\"2\">$ausgabe[realname]<br>$ausgabe[nick]<br>$ausgabe[status]<br>$ausgabe[herkunft]<br>$ausgabe[jahre]<br>$ausgabe[icq]<br>$ausgabe[aim]<br>$ausgabe[email]<br>$ausgabe[vdfl]<br>$ausgabe[ivsa]<br>$ausgabe[verbindung]<br>$ausgabe[memberseit]<br>$ausgabe[andere]<br>$ausgabe[motto]
</tr>
</table></td>";

Aber wenn jetzt in der mysql Tabelle bei einem bereich nichts steht, dann verschibt sich die tabelle und rückt enger zusammen, so dasss keine lüke ensteht! Das will ich aber nicht! Kann ich das unterdrücken?

stell einfach sicher, daß dort immer was steht. ;)

mach einfach nach der Ausgabe (also vor dem <br>) noch ein Leerzeichen: & nbsp ; (direkt zusammen !!!)

Dunsti

Zurück