Hi!
Ich habe jetzt meinen mit deinem Code ersetz und jetzt wird gar nichts mehr angezeigt
kann ich evtl einfch die Monate, die ja in deutsch ankommen, ins englische übersetzen? Denn August funktioniert jetzt ja, da kein unterschied zur englischen schreibweise...
Also mein Code:
Ausgeben tut er nur die Tage - Bsp: 24
Mein Zeiformat: F j, Y H:i
Ausgabe: Juli 10, 2009 00:00
Status: Nur Termine im August werden mit Countdown dargestellt - alle anderen Monate ergeben NaN
Ich vermute also, dass es an den Monatsnamen liegt, die scheinbar "deutsch" ankommen und das Script damit nichts anfangen kann.
ALSO:
Muss ich denke ich mal die Monate übersetzen.
Meine "recherche" ergab, dass man sowas mit einem array regeln kann...
Leider hab ich keine Ahung wie. Bin noch blutiger Anfänger und alles was bisher hier steht beruht auf Vermutungen, bez. logischen Schlussfolgerungen von mir
lg
Bast- Art
Ich habe jetzt meinen mit deinem Code ersetz und jetzt wird gar nichts mehr angezeigt
kann ich evtl einfch die Monate, die ja in deutsch ankommen, ins englische übersetzen? Denn August funktioniert jetzt ja, da kein unterschied zur englischen schreibweise...
Also mein Code:
Code:
<script type="text/javascript">// <![CDATA[
var eventdate = new Date("{events.END_TIME}:59 GMT");
d=new Date();
count=Math.floor((eventdate.getTime()-d.getTime())/1000);
count=Math.floor(count/(60*60*24));
document.write(count);
// ]]></script>
Ausgeben tut er nur die Tage - Bsp: 24
Mein Zeiformat: F j, Y H:i
Ausgabe: Juli 10, 2009 00:00
Status: Nur Termine im August werden mit Countdown dargestellt - alle anderen Monate ergeben NaN
Ich vermute also, dass es an den Monatsnamen liegt, die scheinbar "deutsch" ankommen und das Script damit nichts anfangen kann.
ALSO:
Muss ich denke ich mal die Monate übersetzen.
Meine "recherche" ergab, dass man sowas mit einem array regeln kann...
Leider hab ich keine Ahung wie. Bin noch blutiger Anfänger und alles was bisher hier steht beruht auf Vermutungen, bez. logischen Schlussfolgerungen von mir
lg
Bast- Art
Zuletzt bearbeitet: