Hilfe bei DATE_FORMAT

sharp hat gesagt.:
Vielen Dank, es läuft jetzt einwandfrei. Tut mir leid das du es so ausführlich erläutern musstest Blaubmania, jedoch halte ich das für sinnvoller, als sich Quellcode teile einfach nur vorkauen zulassen. So habe ich das ganze auch verstanden und es bedarf hinsichtlich dieses Themas keiner weiteren Nachfrage mehr.

Danke an alle.

Nein sinnvoller wäre gewesen, wenn du dir die Tutorials:
http://www.tutorials.de/tutorials176626.html
oder auch das http://www.tutorials.de/tutorials7184.html oder
eines meiner Videotuts oder tut.php-q.net angesehen hättest, dann hätte man sich sparen können auf diese Dauerfrage antworten zu müssen. Warum sich blaubmania überhaupt die Zeit genommen hat, kann ich immer noch nicht nachvollziehen!

Weil ich das selbe Problem auch hatte heute deswegen habe ich mir die Zeit genommen, weil er den selben denkfehler wie ich hatte. Manche Threads sind auch echt nicht verständlich geschrieben.
NAja np ^^ weis wie du dich gefühlt hast mir gings ned anders ^^

Ja Sicaine es gibt eben Leute bei denen die gesellschaftliche Kollegialität etwas mehr ausgeprägt ist. Die Schwierigkeit ist oftmals nicht der nur knapp bis garnicht vorhandene Wille, sein Problem durch eigene lektüre der hier zur verfügung gestellten Tutorials oder Hilfen zu lösen, sondern die Unwissenheit darüber, wo sich der Fehler befindet und a.c. das hierzu hilfreiche Tutorial zufinden. Wie man durch meine ersten Beiträge gesehen hat habe ich den Fehler nämlich an einer anderen Stelle vermutet. Konkludierend möchte ich aber auch noch erwähnen, dass ich vor der Eröffnung dieses Themas schon einen erheblichen Zeitaufwand für die Fehlerkorrektur in Anspruch genommen habe. Das heißt also, dass ich nicht so schnell ein Thema eröffne, um mir dann die Lösung vorkauen zu lassen. Du kannst auch sicherlich erkennen, dass meine Gesamteinträge in dieses Forum, im Verhältnis mit der Zeit die ich hier schon Benutzer bin sehr gering sind. Ich versuche also das Forum möglichst wirkungsvoll durch eigenlektüre zu nutzen und möglichst wenig kostbare Zeit von so Leuten wie dir zu verschwenden. Außerdem ist es hier jedem selbst überlassen eine Antwort zu schreiben. Es wird schließlich niemand gezwungen seine Zeit zu verschenken ;-] .

Quod scripsi, scripsi. Kann ich leider nicht ändern.

In diesem Sinne bitte ich alle nochmal um Entschuldigung die mit mir "unnachvollziehbarerweise" ihre kostbare Zeit verschwendet haben.

Vielen dank nochmal Blaubmania (und auch manch anderer, der es nachvollziehen kann).

Zurück