Hilfe BD von PHP4 zu PHP5

Hi,

Ich benutze ein script was Register Gloabl Emuliert funktioniert unter 4 ich brauche das um mir arbeit zu sparen. Es emuliert wie gesagt nur dann wenn es gebraucht wird... damit ist die sicherheit auch nicht beeinträchtigt denke ich.

Ein entschiedenes: Doch! Gerade die unsaubere Programmierweise, Variablen nicht zu initialisieren, macht register_globals zu einer Sicherheitslücke. In PHP6 wird es diese Einstellung gar nicht mehr geben.
Auch in PHP4 wurde übrigens durch das Verwenden uninitialisierter Variablen eine E_NOTICE erzeugt. Man sollte das auch nicht unterdrücken, sondern die Ursache beseitigen.

LG

Okey jetzt verstehe ich garnix mehr ich habe mein script jetzt mal auf meinem PC mit wamp und PHP5 version 5.2.5 getestet.

Funktioniert alles.

Auf unserem Server bei strato PHP version 5.2.6 v0.5 Funktioniert es nicht mehr so und dort kommen die ganzen fehlermeldungen. Woran kann das denn liegen ? Sind beides Apache 2.

Mit freundlichen Grüßen

1uck3r

Oke ich kann zwar PHP Programmieren auch nich perfekt aber was meinst du mit voreinstellungenen soll das heißen das wenn ich das richtig einstelle das es dann auch wie auf meinem 5.2.5 system laufen wird ? wenn ja gib mir mal pls nen tipp was ich machen könnte :)

Lg 1uck3r

Besten dank ich hab meine scripte ausgebessert ^^ und mal das ERROR handling eingestellt :) jetzt geht alles wunderbar ^^

besten dank für dein support

BIG THX

mfg 1uck3r

Zurück