Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich weiss ja nicht, wie lange du schon CG machst und das die Arbeit gelungen ist, steht auch ausser Frage, aber:
1. Die Szene und Beleuchtung ist durchaus optimierungsfähig.
2. Über Geschmack lässt sich streiten
Von mir gabs auch 5*, weil die Bearbeitungszeit ja streng limitiert war, aber perfekt ist das Bild ganz sicher nicht und ich denke, das weiss auch general failure...
Das mit dem Motion Blur kann ich dir ganz leicht erklären. Einfach dem zu verwischenden Objekt einen Motionblur-tag geben und dann in den posteffekten eben "motionblur" aktivieren. Und dann muss sich das Objekt eben noch animiert bewegen (geht natürlich trotzdem bei Standbildern). Alternativ kannst du auch Vektor-Motioblur aktivieren.
Ich hab letztens einen kleinen Testfilm diesbezüglich gebastelt: http://rapidshare.de/files/39577036/Drehdichrum.rar.html
Und zum längeren Film: Wenn ich mal mehr Zeit zum Animieren habe, gibts wieder was zu sehen Ich arbeite gerade an eiinem Tutorial, wie ich die Bewegung von dem Tierchen animiert hab.
mfg
GF