M Mythos007 Gesperrt 17. März 2002 #12 @ addïct wow verdammte ******** sieht das wieder genial aus ! bitte um eine ausführliche erklärung => Danke !!! Bis dann dann euer Mythos N.S.: Muss kein Tutorial sein - ein walk throught würde mir auch reichen ...
@ addïct wow verdammte ******** sieht das wieder genial aus ! bitte um eine ausführliche erklärung => Danke !!! Bis dann dann euer Mythos N.S.: Muss kein Tutorial sein - ein walk throught würde mir auch reichen ...
A AciDemon 17. März 2002 #13 dito....habs zwar probiert...aber so richtig was geworden ist es nicht....vielleicht bin ich einfach (noch) zu doof um mit den brushes umzugehen...
dito....habs zwar probiert...aber so richtig was geworden ist es nicht....vielleicht bin ich einfach (noch) zu doof um mit den brushes umzugehen...
addïct Erfahrenes Mitglied 17. März 2002 #14 OK ich hab hier mal ein kleines Tutorial geschrieben. Ich hab aber das engl. PS! Hab aber versucht so weit wie möglich zu übersetzen!
OK ich hab hier mal ein kleines Tutorial geschrieben. Ich hab aber das engl. PS! Hab aber versucht so weit wie möglich zu übersetzen!
M Mythos007 Gesperrt 17. März 2002 #15 *Juhuu* *daumenhochzeig* verdammt - warum kann man jemanden nicht 2 x bewerten *g* VIELEN DANK !
Scopeeye Mitglied 17. März 2002 #17 Hm also ich habe auch mal ausprobiert und das Ergebniss erziehlt. Sieht irgendwie sehr seltsam aus ??!! Anhänge unbenannt.jpg 24,9 KB · Aufrufe: 179
Hm also ich habe auch mal ausprobiert und das Ergebniss erziehlt. Sieht irgendwie sehr seltsam aus ??!!
M Mythos007 Gesperrt 18. März 2002 #18 @ Scopeeye sieht doch schon gut aus - fehlen halt nur noch die highlights und ein wenig die Blautönung ... sacht mal kennt ihr auch diese Geschichte, wo sich der Künstler in sein Model verliebt ... ich glaube das passiert bei mir gerade wer sie wohl ist ??? Bis dann dann Mythos
@ Scopeeye sieht doch schon gut aus - fehlen halt nur noch die highlights und ein wenig die Blautönung ... sacht mal kennt ihr auch diese Geschichte, wo sich der Künstler in sein Model verliebt ... ich glaube das passiert bei mir gerade wer sie wohl ist ??? Bis dann dann Mythos
Z Z-r0 Erfahrenes Mitglied 18. März 2002 #19 hi der link mit dem tutorial funktioniert bei mir nicht kannste das vielleicht nochmal uppen ?