Hi hab eine frage zu AE 5.5!

KILLERAMEISE

Mitglied
Also ich würde gerne wissen ob es ne möglichkeit gibt, Meine AE datei(das projekt) inPremiere zu bekommen?

Ich habe nähmlich ein MV gemacht und wollte dann in AE noch ein paar effekte rein machen, das habe ich dann auch gemacht nur um es zu rendern muss ich in Premiere da AE es net schafft meinen Premiere Filter (Ghost) zu rendern.

Also kurz kann ich irgent wie meine AE datei in Premiere laden? ;_;

*** schon mal

cIAo
K]|[A

Hi,

wenn Du in AFX den richtigen Codec auswählst kannst Du den Clip ohne Probleme in Premiere weiterbearbeiten. Render den Clip mit einem DV-Codec Deiner wahl mit der Einstellung unterstes Halbbild zuerst. So ist zumindest mein Vorgehen.

Gruß

Original geschrieben von Bypass41
Hi,

wenn Du in AFX den richtigen Codec auswählst kannst Du den Clip ohne Probleme in Premiere weiterbearbeiten. Render den Clip mit einem DV-Codec Deiner wahl mit der Einstellung unterstes Halbbild zuerst. So ist zumindest mein Vorgehen.

Gruß

Hmmm irgent wie will das net ;_;

Das prob ist ja auch das ich schon Effekte in meinem Musikvideo rein gemacht habe(auf 3 verschiedenen ebenen)... gibt es net irgent welche Plugins oder tools usw. ?

Achja und danke trotzdem Bypass41

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Deinen, in AFX produzierten, Clip in Premiere weiterbearbeiten, oder ? Wenn ja, dann spielt es doch keine Rolle wie viele Ebenen Du in der Timerline hast.

Menü: Komposition -> Film erstellen
Dialog: Rendereinstellungen Halbbilder rendern -> Unteres Halbbild zuerst.

Ausgabemodul: Formatoptionen -> DV-Codec wählen oder unkomprimiert

Und Rendern drücken!

Gruß

Hi!

Also nene ich habe einen Clip in Premiere gemacht mit den ebenen und die haben den Ghost filter drinne aber wenn ich jetzt in AE nochmal mit anderen effekten machen will tut er den effekt den ich in Premiere gemacht habe net mehr...darum wollte ich wissen ob es nen weg gibt Ae datein in Premiere zu laden ^^

Naja trotzdem wieder *** =)

Hi,

wenn Du von Ebenen sprichst, meinst Du dann die Videospuren in Premiere? Wenn ja, dann render doch den Clip mit dem Effekt aus Premiere raus und lade diesen mit dem dazugerenderten Effekt in AFX und bearbeite den Clip dort weiter.

Gruß

Original geschrieben von Bypass41
Hi,

wenn Du von Ebenen sprichst, meinst Du dann die Videospuren in Premiere? Wenn ja, dann render doch den Clip mit dem Effekt aus Premiere raus und lade diesen mit dem dazugerenderten Effekt in AFX und bearbeite den Clip dort weiter.

Gruß

Schon klar nur wollte halt wissen ob es noch schneller geht^^''
...mein PC ist zu lam und brauch beim rendern vom Ghost Filter z.B. ein wenig lange ;_;

naja Trotzdem *** an euch beide!

Zurück