Herzinfarkt: PC-Spieler stirbt nach 50 Stunden Dauerspielen

Sachen gibts...

Ja, das hab ich auch heute früh gelesen...

Soweit ich weiß, hat er 49 Stunden am Stück Starcraft gespielt - kein Essen, kein Trinken, kein Schlaf - angeblich ist er nicht einmal auf die Toilette gegangen...
Naja, das härteste war aber schon, dass er dafür auch noch seinen Job gekündigt hat :rolleyes:
 
Jep das echt krank..
Also wenn ich auf ner Lan bin zock ich ja auch gut und gern mal fast zwei Tage aber mit Essen, Klo und vorallem Caffee ^^ !!

MfG
cAm3eel
 
Re: Sachen gibts...

split hat gesagt.:
Soweit ich weiß, hat er 49 Stunden am Stück Starcraft gespielt - kein Essen, kein Trinken, kein Schlaf - angeblich ist er nicht einmal auf die Toilette gegangen.
Und so entstehen die wildesten Geschichten, steht doch im Artikel, dass er das Spielen unterbrochen hat "um die Toilette aufzusuchen oder kurz mal ein Nickerchen zu machen.". Wenn du pcwelt nicht traust, auf Spiegel Online steht es auch.
 
Ist die Frage, ob der Spiegel auch seriös ist. ;)
Aber ich glaube, zumindest in solchen Dingen, reicht es eine Zeitung bzw. eine Seite zu lesen.
 
Welch tragischer Verlusst für die Welt der Kunst.

50 Stunden? Das können andere besser, die spielen zwei Minuten und krachen dann bei nem illegalen Strassenrennen gegen den nächsten Baum. Wo ist der Unterschied?
 
Nur 50 Stunden? Wie alt war der Kerl? 10 Jahre Gott, nichts für ungut Leute aber als ich damals noch aktiv war, waren 50 Std einen Schei**dreck.

1997 LAN Party in Amsterdam, 2600 Leute, 2 Wochen Hardcorde durchgezockt, ohne Schlaf, ohne Drogen, nur RedBull aber essen, trinken Toilette wollte ich mir nicht nehmen lassen!

Nach den 2 Wochen war ich aber so am A*sch, ich glaube ich hab so 1 oder 2 Wochen nur geschlafen, hin und wieder aufgestanden um was zu futtern oder mal aufs Klo aber dann wieder in die Falle!

Ich vermisse diese Zeit - die Zeit als Teene! Gott da war ich noch Schüler; mein absoluter Traumberuf!

cu LG thecamillo
 
Zurück