Herstellung eines richtigen Programmes

Schlubl

Gesperrt
Hallo
Ich habe schon manche Programme im C geschrieben und ich starte die immer im DOS doch ich habe gehört das kann man auch anders.Kann man zum Beispiel das ein Fenster kommt und steht oben Servername:dan einen kasten
Passwort:dan einen kasten

geht das mit C?
Wenn ja könnt ihr mir vieleicht ein link oder so etwas hier reinposten

gruss schlubl

He schaut ich habe messagebox gemacht.Aber jetzt will das da steht :
Servername:hier sollte ein kasten für die eingabe sein
Passswort:hier sollte ein kasten für die eingabe sein
wie geht das oder hat es irgenwo ne art anleitung?

gruss schlubl

Hi

Tja, das du ne MessageBox "gemacht" hast bringt uns schonmal garncihts wenn du nciht sagst, wie und womit...

Tobias

Tobias K. hat gesagt.:
Hi

Tja, das du ne MessageBox "gemacht" hast bringt uns schonmal garncihts wenn du nciht sagst, wie und womit...

Tobias
was wilst du den wissen?

Hallo
noch ein problem.
was für ein code muss man einsetzen damit for programm ende wieder ins hauptmenu kommt?

gruss schlubl

Sry, aber dir fehlen anscheinend die Grundkenntnisse!

Kauf dir nen gutes Buch (ich empfehle immer winapi von charles petzold, wenn du dich wirklich schon mit c++ auskennst, sonst erstmal "c++ in 21 Tagen")

mfg killsmaker

PS: Hört sich vllt. etwas hart an, aber wurde mir auch am Anfang gesagt und geschadet hat es net.

KILLSMAKER hat gesagt.:
Sry, aber dir fehlen anscheinend die Grundkenntnisse!

Kauf dir nen gutes Buch (ich empfehle immer winapi von charles petzold, wenn du dich wirklich schon mit c++ auskennst, sonst erstmal "c++ in 21 Tagen")

mfg killsmaker

PS: Hört sich vllt. etwas hart an, aber wurde mir auch am Anfang gesagt und geschadet hat es net.
he habe jetzt visual studio express heruntergeladen und jetzt will ein project starten dan kann ich auswählen welche vorlage dan wähle ich Windows Form Anwendung dan gebe ich unten name ein dan ok aber dann kommt immer vorgang konnte nicht abgeschlossen werden .Was muss ich tun oder was habe ich falsch gemacht?

gruss schlubl

moin

Was muss ich tun oder was habe ich falsch gemacht?
Das was du falsch machst, ist das du viel zu viel willst!
Dir fehlt scheinbar jedliches Grundwissen! Und so gehts bei C/C++ nunmal nicht.
Tu uns und dir selber den Gefallen und lerne erstmal die Grundlagen, wie KILLSMAKER vorgeschlagen hat mit "C++ in 21 Tagen" oder such per google nach "Volkard".

mfg
Tobias

Zurück