Help me! please!

nimm dein anime pic...
legs auf ebene 1, kopieren.... verzerren....
farbig abwedeln oder nachbelichten whatever und spiel mit der opacity rum

@ shiver: ICh habe gelinkt :-)

Thx @ all ich werds mal auprobieren. ich werds euch mal zeigen was draus geworden ist, wenns fertig ist....

ich kireg dieses Blau weiss immernoch nicht hin!!!Wie ght das? @stiffy wie hast du dein avatar und vor allem dein pic in der sig gemacht? das mit no idea??beschreib mir das mal bitte. sieht echt cool aus oder mach bitte ein tutorial für mich^^ wenn du so nett bist..bitte!! tja sorry leutz bin halt ein newbie und wills lernen.

uhm.

also gut. keine lust jetzt n tut zu schreiben, also mal jetzt nochmal in ausführlicher kurzform (wow, ein paradoxon :))

fangen wir erstma mit meinem avatar + sig an:

avatar: naja... ka wie ich den gemacht hab :p . entsand durch rumspielen mit radialem weichzeichner, is also hauptsächlich gefiltert.
sig: uhm. auch kein plan :D des war mal n größeres bild, auch mit weichzeichner und der verblassen effekt war noch n bissl dabei soweit ich mich erinnern kann.

haben also beide nix mit ebenenmodi zu tun (oder doch? %) ). ka ich kuck ma das ich die psds ausgrab vielleicht entdeck ich ja was.

jetzt ma zu dem anime prob. also s wurd schon 3 mal gesagt aber ich sags halt nochma:

nimm dein bild. nimm mein bild von oben (des is wunderbar kachelbar). legs auf die ebene über deinem bild. duplizier die ebene mit meinem bild und verschieb sie. mach des so lange bis dein ganzes bild bedeckt is. jetzt alle ebenen mit meinem bild verknüpfen und mergen. die ebene mit meinem bild auf farbig abwedeln. tata
jetzt kannst noch ne dunkle ebene ganz nach oben legen und sie auf farbe stellen.

frag net nochma, ich antwort frühestens wieder in ner woche :p

Zurück