Help me! please!

Lyrics

Grünschnabel
Hi,

Ich brauche dringende Hilfe!

head01.jpg

wie haben die diesen Neon dingends da gemacht?? wo es da so weiss und blau wird.. wie haben die das gemacht? Könnte mir jemand ein kleines TUT. machen oder mir die Schritte erklärn wie ich dahin komme???? das währe MEGA COOL! Ich versich das schon seit ein paar WOCHEN! das ist doch kein prob. für euch oder??

THX im voraus!!!

???

Hi
Könntest du dein Problem bitte genauer erläutern.
Ich weiss nicht genau was du damit meinst.
Vielleicht kannst du ja die Stellen markieren oder so

Farbe

Wenn du das mit der blauen Farbe meinst,
auf die Ebene klicken und dann STRG + U
und die Farben einfach einstellen

Ich hoffe ich konnte helfen

ich wär für ebenenmodus farbig abwedeln.

aber erklär mal genauer was du meinst, ich konnts nur erahnen

Die Ebenenmodi hängen doch immer auch von den Inhalten ab, die auf den Ebenen liegen und die man, ineinanderkopiert, oder negativ multipliziert, oder so. Von daher bedarf ein Ergebnis, das dem Beispuiiel sehr nahe kommt, doch meines Erachtens auch ähnlichen Inhalten, die da miteinander verbunden werden. Wenn's wirklich fast genauso aussehen soll, vielleicht einfach mal verschiedene Bilder mit verschiedenen Modi kombinieren. Dann weisst Du vielleicht, welche Farben Deine Sachen haben sollten, damit das Ergebnis dem Beispiel sehr nahe kommt.

http://www.dbznet.de/teessttt.jpg

Das was ich umrandet habe *lol* meine ich.. erstmal das ALLERALLERALLERwichtigste ist das was ich rot umrandet habe . Ich meine wie kann ich das so komisch darstellen?
ich meine das blaue mit weiss so vermischt und so... das finde ich sieht sooo cool aus! Kann mir das jemand in schritten erklären wie ich da hinkommen kann????????

ansonsten noch der dragonball...ich glaub der wurde gläsern gemacht finde ich auch cool! wie geht das?

Kann mir das bitte in SCHRITTEN erklären?am besten ein tutorial aber das kann ich ja nicht verlangen :D

DIes ist mir soooooooooooooooooo super WICHTIG, ihr macht mir eine riesengrosse freude wenn ihr mir das erklärt!!!!!

THX!

Zuletzt bearbeitet:
also: zu dem blau und weiss:

nimm dein bild mit dem du des machen willst als unterste ebene. dann nimm irgendwas geschwungenes (mach zu beispiel son wassertutorial) und legs drüber. dann den ebenenmodus auf farbig abwedeln -> fertig :)

ich weiss es is dumm erklärt aber wie soll ich sagen... mit was geschwungenem mein ich sowas

step1.jpg

Zurück