Hed Kandi Bilder Style

digiTAL

Erfahrenes Mitglied
Hey Di Ho,

ich hab da mal so eine Frage, wie nennt man diesen style, mit dem man diese Mädels als bild so hinbekommt
----> www.hedkandi.com
und wo kann man diese Bilder finden?

thx im voraus

Werden auch Vektoren sein. Aber raffinierte. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das Tool in Illustrator heißt, aber damit kann eben solche 3D-Figuren mit Licht/Schatten-Verläufen, etc. erstellen.

Ich denke mal dass das nur mit Illustrator und Photoshop gemacht wurde, gut FLash auch noch :)
Aber wo sind denn da 3D-Figuren

Nun ja, das Mädel mit der Gitarre sieht schon sehr plastisch aus. Keine 3D-Figur, aber auch keine 2D-Formen, eh? .. 3D heißt nicht immer "mit einem 3D-Programm gemacht".

>> aha, und mit welchen Programmen kann ich Vektorbilder machen?
>> und gibt es solche Bilder auch schon irgendwo als Wallpaper, wenn ja dann wo!?

thx digiTALE

Guten Abend allerseits, endschuldigung wenn ich störe, aber auch ich will meinen Brei dazu geben! :-)

Nein, hier ist ein schicker link: http://www.pixelgirlpresents.com/tutorials_vector.php

den mal besuchen. Hier werden Grundlagen gezeigt.

und dann habe ich hier noch den wohl Klassiker im deitschen Raum:

http://www.vectorize.de/index_old.html
im unteren Bereich der Seite ist ein ENTER. Dort klicken, dann öffnet sich ein kleines neues Fenster. Dort wiederum unter dem Stichpunkt "portfolio" schauen. Da gibt es ein kleines Tutorial dazu.

Wegen den Bildern: Schau doch einfach bei gängigen Stockphoto-Anbietern ( Photocase z.B. ). Da gibt es auch haufenweise Bilder von Personen, wo sich eine solche Arbeit lohnt. Habe ich auch schon mal selber vor doch recht langer Zeit gemacht.
Nur soviel: Es macht eine Menge Arbeit und es braucht viel Gedult. Aber wenn man das Ergebnis hat freut man sich ja umso mehr. Ich allerdings nicht, da ich durch Umzüge usw. bedingt, so relativ alles an wichtigen Daten verloren habe. Sonst hätte ich gerne mal meine Arbeit gepostet.

Na gut. Dann viel Spass noch beim Stöbern und Ausprobieren.

Grüße, mirscho.

PS: @radde´ Ich überleg auch immer wieder. Ich zupf schon Blumen: "Ist er´s. Ist er´s nicht. Ist er´s... " Dann noch auf seiner Website. Genau die Motive zum Bestellen als Poster. Ganz merkwürdig... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück