Victory
Grünschnabel
Hi Zusammen...
Jaja... schonwieder so einer mit dem Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent..... Problem....
Ich hab das Faq gelesen, eine Stunde lang die Suchfunktion mit "headers already sent" benutzt. Jedoch hat mir bisher nichts geholfen. Das ob_start() und ob_end_flush() hab ich auch probiert. Kann sein das ich da was falsch mache...
Hier der Quellcode zu dem LogIn System:
Ich weiss es ist viel, aber besser als zuwenig... Sorry, das hier nochmal so n Thread auftaucht...
Jaja... schonwieder so einer mit dem Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent..... Problem....
Ich hab das Faq gelesen, eine Stunde lang die Suchfunktion mit "headers already sent" benutzt. Jedoch hat mir bisher nichts geholfen. Das ob_start() und ob_end_flush() hab ich auch probiert. Kann sein das ich da was falsch mache...
Hier der Quellcode zu dem LogIn System:
PHP:
<?php
include("../includes/inc.config.php");
if(!$login) {
echo "Bitte einloggen";
} else {
$name = $HTTP_POST_VARS['login_name'];
$pass = $HTTP_POST_VARS['login_passwort'];
$check = "SELECT login, passwort, ma_kurzzeichen FROM $user_table WHERE login LIKE '$name' AND passwort LIKE '$pass'";
$check_result = mysql_query($check);
$result = mysql_num_rows($check_result);
$row = mysql_fetch_row($check_result);
$gelesenes_ma_krz = $row[2];
//echo "result: -$result-<br>";
if($result == 1) {
$logedin = TRUE;
session_start();
session_register("logedin");
$given_sessionid = session_id();
//##### SessTest #####\\
$tstamp = time();
$sql = "DELETE FROM $sess_table WHERE `loginname` = '$name'";
mysql_query($sql);
$sql = "INSERT INTO $sess_table VALUES( '', '$name', '$gelesenes_ma_krz', '$anzahleintraege', '', '$given_sessionid', '$tstamp')";
mysql_query($sql);
echo "<html><head><title>ZEDA | Weiterleitung</title><META HTTP-EQUIV=\"Refresh\" content=\"2;URL=zeda_erfassung.php\"></head><body><b>Daten korrekt. Sie werden eingeloggt.</b></body></html>";
}else{
echo "Login ist falsch";
}//END if($result > 0)
} // END if($login)
?>
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>> ZedaLogIn</TITLE>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../styles/zeda.css">
</HEAD>
<BODY>
<h2>LogIn</h2>
<form name="frm_login_eingaben" action="index.php" method="post">
<!-- Dieses Form wird an sich selber geschickt
Die eingegebenen Felderwerte werden an
ein Übertragsformular übertragen -->
<TABLE>
<TR>
<TD>LogIn-Name:</TD>
<TD align="right"><input type="text" style="width:100px" name="login_name"></TD>
</TR>
<TR>
<TD>Passwort:</TD>
<TD align="right"><input type="password" style="width:100px" name="login_passwort"></TD>
</TR>
<TR>
<TD></TD>
<TD><input type="hidden" style="width:100px" name="login_anzahleintraege" value="30"></TD>
</TR>
<TR>
<TD></TD>
<TD align="right"><input type="submit" value="LogIn" name="login"></TD>
</TR>
</TABLE>
</form>
</BODY>
</HTML>
Zuletzt bearbeitet: