Header ohne Unterbrechung laufen lassen

Also ich habe mal nach einer Seite gesucht, die das hat, wie ich es mir vorstelle:
http://www.creme21derclub.de

Da läuft der Flashheader immer schön weiter. Allerdings ihr werdet es ahnen die nutzen leider Frames für die Seite :suspekt:.
Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es keine Alernative dazu gibt.
Und es muss doch eine geben. Ist ja nicht uninteressant für Webseitenprogrammierer die in einem Portal eben einen Flashheader haben wollen.

ja habe ich doch geschrieben das die Seite mit Frames ist. Wollte nur visualisieren was ich mir vorstelle. Ich finde es komisch dass man das ohne Frames trotz allen neuen "Technologien"nicht realisieren kann :confused:

Dir muss bloß der Aufbau einer Webseite und dessen Ablauf der Verarbeitung im Browser klar sein, dann verstehst du das auch. Denn da PHP serverseitig ausgeführt wird, kann es auch nicht mehr machen, als ein im Aufbau statisches Dokument auszuliefern.

Ich bin mir der Struktur der Seite genauestens bewusst und ich bin auch kein Armateur. Nur wollte ich halt mal einen durchgehenden Header und hatte mich gefragt ob dafür eine Lösung gibt wie bei Frames. Anscheinend nicht. Ist zwar schade, aber kann man nichts machen. Dann werde ich das mit dem Header eben so gestalten wie bei so gut wie jeder anderen Seite mit Flashheader auch. Fand ich zwar schade aber na ja. Trotzdem danke Jungs.

Zurück