HDR Modelle

nocrime

Grünschnabel
Hi leute, ich wollte fragen ob es irgend eine Page git wo man sich Herr der Ringe Modelle (am besten: Trolle, Schwarze reiter oder die Drachen von denen) herunterladen kann.
ich selber verfüge noch nicht soviel Kenntnis über 3DSM und kann noch nicht mal einen Menschen Modellieren (tutorials komm ich irgendwie auch nich klar). deswegen frage ich danach. THX im vorraus.:rolleyes:

Die Leute, die solche Modelle machen, oder bereits gemacht haben verschenken sie normalerweise nicht einfach. Sie kosten viel Geld mit entsprechender Qualität.
Wenn du mit den tutorials nicht klar kommst, dann musst du entweder hier nachfragen oder erst ein mal etwas einfacheres machen - nicht gleich ganze Menschen oder so, sondern kleine Dinge. Irgendwann kannst du dich dann mal an Menschen wagen, aber das wird noch dauern.

is doch langweilig fremde Modelle rendern . . . . für BG's - naja ok . . . aber sonst, is doch nich wirklich was dran, oder?

Nein, genau genommen wollte ich damit eigentlich nur testen ob solche Sachen überhaupt auf meinem PC laufen ( 2,4 GHZ | Geforce 4 ti 4200 | 512 DDR Ram).
Und vielleicht dann noch ein paar Wallis machen.

Dazu reichen auch Freeware-Models von denen du zigtausende im Netz findest.
...

Zurück