Hat wer Interesse nen gescheites gallery script mit zu coden ?

Psyclic

Erfahrenes Mitglied
Hi,
also ich hab mir ma vorgenommen nen gfx gallery script zu schreiben...könnte aber echt gut hilfe gebrauchen.
Is kein riesieges Projekt also dürfte ein erfahrener Coder reichen.
Das Script soll folgende Eigenschaften besitzen:

-Kategorie Auswahl
-Image Upload ( Eventuell Thumbnail erzeugung )
-Bewertungsfunktion der Bilder
-Comment Funktion
-Admin umgebung zum pflegen
-HTML Templates ( Da hab ich also 0 Plan Von...
ich mein damit das der benutzer des scripts die gallery table selbst erstellen kann und dann einfach in seinen html code "Platzhalter" für die images, content etc hinsetzen kann

aso fast vergessen .. als db soll mysql dienen ( logisch oder ) ?

Naja wenn wer Interesse hat...postes

Tja,hört sich malnicht schlechtan.
Ich würde mitcoden. Würdemich dannum die Bewertungsfunktion,den Upload und die Kommentarfunktion kümmern.

Nähere Infos hier oder als PM!

schön ich werd dann mal anfangen n rohes grundmodell zusammenzuschrauben...wenns funzt sach ich bescheid :)

Später soll folgendes dazukommen:
wenn man auf ein bild klickt soll sich nicht die bilddatei öffnen sondern erst mal ne page mit nem java script preloader der das bild vorläd und dann später zum bild weiterleitet

Ach ja nochwas:
Die jenigen die mitmachen wollen mögen sich doch mal bitte bei mir im icq melden
70983912

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab nur ein Problem mit ICQ. Hab viele schlechte Erfahrungen gemacht (Rechner gehackt, eMail Addy geklaut usw.)

Deswegen bin ich eigentlich nur per Board oder per Private Message.

Ich kümmer mich schonmal um den Upload, die Kommentare und die Bewertungsfunktion (kann man ja immer wieder mal brauchen :-))

GreetZ
digi

gibs schon, und hehe viel spass...

... so schwer ist das nicht. bin schon selber fast fertig mit meinem.

bewertung? hm, wofuer?

Tilman

najo, ich hab da mal was gecodet...

klick

ist ne komplette community. habs damals mal gecodet und kein bock mehr gehabt. ist jetzt open source sozusagen. allerdings etwas verwirrter code, weil es nur für mich sein sollte ;)

in action könnt ihr das script HIER ansehen. die zip ist komplett mit nesscript, grafik, bewertungsscript, upload, automatische thumb erstellung....

Zurück