Hallo und brauch mal....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LosHunos

Grünschnabel
eure Hilfe schaut euch bitte mal meine Seite an und zwar das linke Menü http://www.wolfmap.de/index1.php und nun meine Frage dazu warum verschiebt er das Menü nach unten was ist da falsch were nett wenn ihr mir Helfen könnt danke schon mal für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Setz doch beim <table>-Tag ein align="top" dazu.
Also so:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" width="760" id="AutoNumber2" height="1" align="top">
Denn ohne dieses Tag passt er die Position der Tabelle dem Gesamtinhalt an.
Ok?

@kasi: wenn wäre es valign="top", aber das hat er schon drinne: <td width="100%" height="37" valign="top" background="grafx/soldat_links.jpg">

Mhh ich weiß beim schnellen gucken auch ni warum das ni geht, habs aber auch nu kurz angeschut. Wozu hast du den div-Tag drinne? Kannste eigentlich weglassen....vielleicht liegts daran irgendwie...

das mit dem valign="top" ist richtig, aber es ist in der falschen tabelle. jetzt liegt das in der dritten tabelle, es müsste aber in die zweite - sonst wird die ganze dritte tabelle zentriert. ;)

jope stimmt asphyxia ...du musst hier noch ein valign="top" reinmachen:
<td width="130" background="grafx/back_tab_left.jpg" height="137" rowspan="2"> dann müsstes gehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück